WinFuture-Forum.de: Soundprobleme / Lautsprecherzuordnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Soundprobleme / Lautsprecherzuordnung


#1 Mitglied ist offline   Jacky007 

geschrieben 01. September 2009 - 15:59

Hallo,

ich habe Vista Home Premium 32-Bit installiert. Wenn ich jedoch meine Lautsprecher an dem hinteren Ausgang anschliesse, kommt kein Ton. Wenn ich dann einen Test mache kommt nur ein Ton bei Lautsprecher hinten links.

Kann man bei Vista die Lautsprecher den Anschlüssen zuordnen? Der normale Ton kommt aus dem onBoard-Lautsprecher.

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 01. September 2009 - 17:21

Ich habe zwei möglichkeiten:

1. die Lautsprecher von dir sind kaputt - Andere ausprobieren!

2. der onBoard Sound funzt nicht mehr (was ich für nicht so wahrscheinlich halte, da du ja was hörst) - Mainboard bzw. Pc hersteller fragen, evtl. (falls es kaputt ist) garantie.

ich hoffe ich konnte ein bissl helfen :ph34r:
0

#3 Mitglied ist offline   Jacky007 

geschrieben 01. September 2009 - 19:29

Hi,

war ein Treiber-Problem. Musste erst das SP2 installieren und danach hat Vista den Treiber heruntergeladen und installiert, jetzt funktionierts. DANKE!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0