WinFuture-Forum.de: Regsvr32 Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Regsvr32 Fehler

#1 Mitglied ist offline   MIIIK 

geschrieben 01. September 2009 - 15:53

Eingefügtes Bild

ich glaube meine farge stellt sich von selbst :ph34r:

Hilfe :lol:

Infos : ers hatte ich abstürtze von dem Win RegistServer also von der regsvr32 exe - die hab ich dann neu runtergeladen und ersetzt ( was ein kampf mit dem trustedinstaller und rechet und so ) ja und jetz kommt beim installen von nTune diese fehlermeldung :-(

Dieser Beitrag wurde von MIIIK bearbeitet: 01. September 2009 - 15:54

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Intelmaster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 01. September 2009 - 20:01

Hmm
ich kann da nur ne Vermutung anstellen aber aufgrund des "S" vermute ich das versucht wurde einen silent schalter in die Installation einzubauen sodass diese vollautomatisch ohne auch nur eine Eingebabe zu verlangen vonstatten geht..

Mehr weiß ich da nicht
EVTL mal das ntune Paket nochmal neu laden und installieren...
Vielleicht probiers mal als admin ausführen oder im Kompatiblitätsmodus von Vista...Vll klappt es ja ;)
0

#3 Mitglied ist offline   DennisMoore 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 07

geschrieben 07. September 2009 - 16:12

Das ist kein Registry-Server, sondern bloß ein kleines Programm, welches DLL-Dateien registriert.

Das kann eigentlich nicht kaputt gehen.
Leider kann ich jetzt keine Fehlermeldung sehen, aber ich tippe mal darauf, dass die Datei die registriert werden sollte, defekt oder inkompatibel ist.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0