WinFuture-Forum.de: Wo Finde Ich Das Programm ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wo Finde Ich Das Programm ?


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2004 - 12:09

es gibt ein prog. von dem ich leider die bezeichnung nicht mehr weiß. mit diesem konnte man die befehle: standby- neustart- ausschalten über den bildschirm aktivieren. ich hab zwar schon auf den verschiedenen forumseiten nachgeschaut, aber bei der fülle von programmen und den namen nicht weiß, ist das aussichtslos.
könnt mir da mal bitte einer helfen. das prog. war direkt für xp. das weiß ich noch.
ist viel, gelle ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2004 - 12:13

Meinst du sowas?

Zitat

ShutDown Plus 1.4

Mit ShutDown Plus ist es möglich Windows schnell,sicher und einfach mit nur einem Tastendruck zu beenden. ShutDown Plus bietet die Möglichkeit den Computer herunterzufahren, neu zu booten, den DOS-Modus zu starten, sowie den aktuellen Benutzer abzumelden. Des weiteren kann man mit ShutDown Plus den Computer in den Suspend und Hibernation Modus bringen. ShutDown Plus platziert sich entweder im Systemtray des Computer und/oder erstellt Verknüpfungen auf dem Desktop.


Download: *klick*
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2004 - 12:34

Zitat (rehleinkiller: 23.07.2004, 12:13)

Meinst du sowas?

Zitat

ShutDown Plus 1.4

Mit ShutDown Plus ist es möglich Windows schnell,sicher und einfach mit nur einem Tastendruck zu beenden. ShutDown Plus bietet die Möglichkeit den Computer herunterzufahren, neu zu booten, den DOS-Modus zu starten, sowie den aktuellen Benutzer abzumelden. Des weiteren kann man mit ShutDown Plus den Computer in den Suspend und Hibernation Modus bringen. ShutDown Plus platziert sich entweder im Systemtray des Computer und/oder erstellt Verknüpfungen auf dem Desktop.


Download: *klick*

danke ; so einfach und nicht gefunden nu is wieder gut. ;(
0

#4 Mitglied ist offline   maxi1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 30. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2004 - 12:34

das müsste mit tune up utillities gehen

link

is zwar shareware geht aber trozdem

max
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0