WinFuture-Forum.de: Winxp Von Festplatte Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Von Festplatte Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2004 - 08:27

Hallo!

Es soll einen weg geben, wie ich XP direkt von Festplatte (auf 2. Partition) installieren kann. Man muß dazu irgendwelche Dateien/Ordner auf Diskett installieren (irgendwas mit i386, smartdrive).

Kann mir Jemand den genauen Weg beschreiben, wie das vor sich geht?

Thanks
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2004 - 12:23

ich hab mal das gesamte partition c.\ auf eine zweite festplatte kopiert zur sicherung falls mein sys. mal abstürzt. ob das aber innerhalb einer festplatte funkt. weiß ich nicht. kannst ja mal auf die seite schauen obs hilft
http://www.best-down...ndex.php?id=603
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. Juli 2004 - 12:44

Zitat (Scour: 23.07.2004, 09:27)

Hallo!

Es soll einen weg geben, wie ich XP direkt von Festplatte (auf 2. Partition) installieren kann. Man muß dazu irgendwelche Dateien/Ordner auf Diskett installieren (irgendwas mit i386, smartdrive).

Kann mir Jemand den genauen Weg beschreiben, wie das vor sich geht?

Thanks

wenn du die XP-CD unter nem laufendem Windows reinschiebst, und dann auf Installieren gehst, kannst du wählen, dass du die ganzen Installationsdateien auf die Festplatte kopiert haben möchtest. Die Option versteckt sich irgendwo hinter 'nem Button "Erweitert" oä...;(

Alternativ kannst du auch den gesamten Inhalt der Windows-CD auf die HDD kopieren, und dann mit den Bootdisketten die Installation starten...die kannst du bei M$ runterladen...

Nen Cache-Manager AKA smartdrv brauchst du nur bei ner DOS-Bootdiskette...;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0