WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Office Genuine Advantage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Office Genuine Advantage


#1 Mitglied ist offline   stumpelis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 18:36

Hallo,

Seitdem das Programm Office Genuine Advantage beim letzten Update automatisch installiert wurde, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, daß ich nicht die Originalversion von Office verwende. Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich das Outlook (2003) öffne. Ich werde dann immer auf eine Seite weitergeleitet, daß ich Office 2007 erwerben soll. Auf meinem Laptop ist Window Vista, Office 2003 und eine Testversion von Office 2007 vorinstalliert, die 5x gratis ohne Product-Key verwendet werden kann. Habe ich noch nie, da mir die Programme von 2003 ausreichen.
Die Windows Überprüfung war einwandfrei, Originalversion wurde bestätigt. Ich bekomme auch immer die Updates für die Office Produkte automatisch, die kommen ja auch nur, wenn man ein Originalprodukt hat, oder?

Nun habe ich hier auf der Seite gelesen, wenn man einmal diese Fehlermeldung bekommt, kriegt man diese nicht mehr weg.

Wieso kommt diese Fehlermeldung überhaupt jetzt, das Genuine Advantage Programm gibts ja auch schon länger ......

Vielen Dank schon vorab.
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2009 - 18:46

ist es jetzt eine original version oder nicht? gibt nur 2 möglichkeiten. wenn ja - microsoft anrufen, wenn nein - KAUFEN
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0