WinFuture-Forum.de: Sis 900 Lan Onboard Treiber 64bit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sis 900 Lan Onboard Treiber 64bit? Netzwerkkarte - keine Treiber unter Win7 64


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 18:00

Hallo,

ich habe ein PC Chips M871G V.1,5 Motherboard mit ner onboard SiS 900 Lan Netzwerkkarte.
Habe mir jetzt Win 7 64bit drauf gemacht und keinen Treibre dafür.

Auch bei PCCHIPS findet man keine x64 Treiber.

Ich hatte davor Vista 64bit und dadavor XP64 drauf, da hatte ich schon das gleiche Problem, nur kann ich mich einfach nichtmehr daran erinnern wo ich damals die Treiebr herbezogen habe.

Also, hat jemand nen Treiber für mich? Da müsste auch der für XP64 oder Vista64 gehn, hauptsach 64bit.

Danke

Dieser Beitrag wurde von Klöte bearbeitet: 31. August 2009 - 18:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0