WinFuture-Forum.de: Darstellungsfehler Vor Logon Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Darstellungsfehler Vor Logon Screen


#1 Mitglied ist offline   Abaris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 14:56

Hi :D

vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich hab etwas gegooglet, finde aber leider nichts zu dem Fehler.
Habe hier Windows 7 Pro installiert und es läuft im Grunde genommen wunderbar. Einziger Makel ist ein heftiger Darstellungsfehler direkt vor dem Logon Screen. Genauer gesagt sind es dicke, bunte, horizontale Balken. Es geht danach Problemlos zum Logon weiter und es scheint sonst auch alles wunderbar zu laufen, bis auf die Performance bei Spielen, wobei auch weniger aufwendige teilweise ruckeln.
Das ganze lässt mich auf ein Problem mit der Treiber Unterstützung tippen... eine kaputte Grafikkarte halte ich für unwahrscheinlich, da auf XP alles problemlos läuft, maximal könnte der Lüfter etwas verstaubt sein. Wenn euch die Informationen so nicht weiterhelfen könnte ich vielleicht noch ein Photo anfügen.

Mein System:
Asus A8V Deluxe
AMD Athlon 64 3200+
ATI Radeon x850 PRO
zZ 512mb RAM, allerdings gleiches Problem bei 1024mb und der Riegel ist 100% funktionstüchtig und getestet

Ist da irgendwas bekannt, von wegen Inkompatibilität mit der Grafikkarte? Der 9.3er Treiber von ATI lässt sich scheinbar nicht nachträglich installieren.
Den Fehler hatte ich bereits beim RC, die fertige Version hat aber scheinbar keine Veränderung gebracht was das angeht.

Vielen Dank schon mal

Abaris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0