Hallo zusammen,
ich habe einen TFT Monitor von Fujitsu-Siemens CTM5010, Plug und Play
da es ein älteres Model ist, denke ich läuft es noch unter Windows 95/98, mein Betriebssystem ist Windows XP Professional, ich habe Schwierigkeiten mit der Farbeinstellung, die Farbe rot wird zwar angezeigt nur sie erscheint nicht auf dem Bildschirm, alle Versuche fehlgeschlagen. Meine Grafikkarte ist Radeon 9600 Series.
Kabel habe ich bereits überprüft daran kann es nicht liegen, sitzt feste im PC drin. Wer kann mir hier weiter helfen, gibt es ein Programm wo ich die Grafikkarte überprüfen kann, defekt kann sie nicht sein weil ich vorher einen anderen Monito angeschlossen habe, dort funktionierte sie einwandfrei. Bitte um Hilfe?
Seite 1 von 1
Windows Xp Bildschirm Monitor
Anzeige
geschrieben 31. August 2009 - 12:24
Hi
Das BS hat mit dem Monitor nichts zu tun ...
Deiner Beschreibung nach würde ich folgendermaßen vorgehen:
1. Bildschirm am anderen PC testen (mit dem selben Kabel!)
2. Kabel austauschen. Nur weil der Stecker fest sitzt, heisst es nicht, dass das Kabel in Ordnung ist
3. Grafikkarte im anderen PC mit dem selben Monitor und dem selben Kabel ausprobieren
Zitat
da es ein älteres Model ist, denke ich läuft es noch unter Windows 95/98
Das BS hat mit dem Monitor nichts zu tun ...
Deiner Beschreibung nach würde ich folgendermaßen vorgehen:
1. Bildschirm am anderen PC testen (mit dem selben Kabel!)
2. Kabel austauschen. Nur weil der Stecker fest sitzt, heisst es nicht, dass das Kabel in Ordnung ist
3. Grafikkarte im anderen PC mit dem selben Monitor und dem selben Kabel ausprobieren
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten