WinFuture-Forum.de: Laptop Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Laptop Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 WLAN fähig von Haus aus


#1 Mitglied ist offline   mausespeck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 07. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2009 - 19:37

Hallo Zusammen,

habe eine Frage an die Experten hier. Ich habe Laptop von Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 mit dem möchte ich in s WLAN Netz einbuchen. Da ich leider keine Unterlagen über das Läppi habe stellt es für mich die Frage ob dieses Gerät von Haus aus intern mit einem WLAN Dingens ausgerüstet ist oder ich as noch machen muss? Oder anders gefragt wo kann ich im Läppi sehen ob es WLAN kann oder nicht?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

LG
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   webharry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. August 2009 - 19:51

http://www.testberichte.de/r/datenblatt/85...lo-xi-1526.html googlen hilft manchmal
gruß
harry :wink:
Betriebssystem: Win Vista Ultimate SP2 / Suse Linux 11.1
CPU: AMD X2 6400+ BE
Grafikkarte: ATI HD3870 512 MB GDDR4
Mainboard: Abit AN9 32X / Fatal1ty
RAM: 4 Gb Crucial DDR-2 800 CL 4-4-4-12 T1
sonstige Komponenten: Be Quiett Darkpower 600W, Thermaltake Xaser III Big-Tower V1000
0

#3 Mitglied ist offline   mausespeck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 07. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2009 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (webharry: 29.08.2009, 20:51)



Danke harry für deine schnelle Antwort, kannst du mir noch weiterhelfen wie ich das am besten einrichten kann? :wink:

LG
Markus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0