WinFuture-Forum.de: Welche Win 7 Version Ist Als Reine Spieleplatform Am Besten Geeignet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Welche Win 7 Version Ist Als Reine Spieleplatform Am Besten Geeignet?

#31 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:22

dein Verhalten ist das Ende vom eigenständigen Denken!

Wenn ich was wissen will probiere ich es erst aus und jammer nicht gleich rum! Deine Frage wurde beantwortet!

ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED IN DER GESCHWINDIGKEIT! Wenn du es nicht glaubst, teste es selber, aber das willst du nicht. Du fängst nur an rum zu motzen!

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 29. August 2009 - 22:23

0

Anzeige



#32 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 29.08.2009, 23:22)

ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED IN DER GESCHWINDIGKEIT! Wenn du es nicht glaubst, teste es selber, aber das willst du nicht. Du fängst nur an rum zu motzen!

Wie du meinst, werde es selber testen, da sich dieses Thema ja zu allen entwickelt nur nicht dazu wozu es gedacht war.
Aber wo ich rum motze hätte ich gerne mal gewusst.
0

#33 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:30

Also ich will auch rummotzen - dann fang ich mal an:

Ihr seit alle blöd, verwendet DOS 1.0 und habt nur einen ganz kleinen.

Meine Fresse ist doch schei* egal - wer ordentlich Zocken will, hat sowieso eine kiste, die soviel Power hat, dass Sie sich über jedes BS vor lachen in die Hose macht.
0

#34 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.08.2009, 23:30)

Ihr seit alle blöd, verwendet DOS 1.0 und habt nur einen ganz kleinen.

Gute Aussage finde ich.

Dabei werde ich es mal belassen und selber etwas testen.
Damit hat sich das hier für mich erledigt, sonst führt es noch sonst wohin :wink:

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 29. August 2009 - 22:36

0

#35 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 00:09

magicAndre hat diich gefragt.aber da ist es wohl zuviel.


nix für ungut...aber wenn du es durchdiskutieren willst. dann bitte bis zum ende.
0

#36 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 00:30

Weiß zwar nicht was du jetzt meinst, aber ich habe kein Problem es weiter zu diskutieren. Aber es erscheint mir nicht mehr sinnvoll. Da es doch sehr vom eigentlichen Thema abschweift.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 30. August 2009 - 00:33

0

#37 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 03:58

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.08.2009, 23:30)

Meine Fresse ist doch schei* egal - wer ordentlich Zocken will, hat sowieso eine kiste, die soviel Power hat, dass Sie sich über jedes BS vor lachen in die Hose macht.


korrekt!!!
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0