WinFuture-Forum.de: Wow6432node Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wow6432node Probleme


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. August 2009 - 20:11

Hallo zusammen,

ich habe gerade Festgestellt das unter dem RegistryKey Wow6432NodeRegistrykeys abgelegt werden die für 32-Bit Programme festgelegt sind. Nun habe ich aber bei einigen Programmen das Problem das diese nicht aus diesem Zweig ihre Infos beziehen sondern aus dem für die 64-Bit Programme, wie kann ich das umschalten das sowohl 32/64 Bit software informationen aus dem selben Zweig holen?

Danke für eure Hilfe!

Mfg
Clawhammer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2009 - 21:27

Was heißt denn da Umschalten?
Ein 32-Bit-Prozess wird immer auf diesen Teil umgeleitet, ein 64-Bit-Prozess nie (es sei denn, er fragt explizit unter diesem Zweig ab).

Wieder mal der klassische Fall:
User hat ein Problem A.
User überlegt sich eine Lösung für das Problem A.
User kann Lösung B nicht umsetzen, weil es ein Problem C dabei gibt.
User schaut nach Lösung für Problem C, findet keine, erstellt Thread.
C kann nicht gelöst werden.

Wieso schilderst du nicht das Grundproblem?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0