So habe folgendes Problem habe meinen laptop in reperatur gegeben und nu ist das problem
die haben ein benutzerkonto erstellt also ganz einfach einfach auf ausführen den befehl eingeben
dann in dem controlmenu den benutzer löschen und zack fertig so wars dann auch bist ich dann beim restart feststellen musste das dieses konto wieder da ist hab es auch schon im abgesichterten modus versucht hilft alles nix nach jedem restart kann ich den kackbenutzer!! sorry ^^ wieder benutzen der will einfach nicht weggehen hat da evtl. jemand ne lösung oder das gleich problem
DANKEEE :-)
Seite 1 von 1
Benutzerkonto Nicht Löschbar
Anzeige
geschrieben 27. August 2009 - 14:39
Vllt ist es das "Administrator" Konto.Du kannst versuchen den Account in die Rechte Gruppen Benutzer oder Hauptbenutzer verschieben.
oder
Probier mal das Konto zu löschen indem Du Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften im Register Erweitert unter Benutzerprofile, das Konto das Du löschen willst markierst, und löschen drückst.
oder
Probier mal das Konto zu löschen indem Du Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften im Register Erweitert unter Benutzerprofile, das Konto das Du löschen willst markierst, und löschen drückst.
geschrieben 27. August 2009 - 15:32
der schiebt sich nach dem neustart immer wieder darein ... nicht zu glauben
geschrieben 27. August 2009 - 15:36
Wenn du das getan hast was ich dir vorgeschlagen habe,dann mach danach noch mal über Controlmenu löschen und fahr neu hoch.
Wenn dein Problem dann immernoch bestehen sollte,weil es das Admin Konto ist,wird es nicht zu löschen gehen.
Wenn dein Problem dann immernoch bestehen sollte,weil es das Admin Konto ist,wird es nicht zu löschen gehen.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 27. August 2009 - 15:36
geschrieben 28. August 2009 - 12:26
Wie heißt denn das Benutzerprofil?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten