WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 Einige Fragen ...

#1 Mitglied ist offline   BenWyldeZX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Mai 07

geschrieben 27. August 2009 - 07:00

Hallo erstmal,

ich hab einige Fragen zum Windows Media Player 12 in Windows 7 und zwar startet der Media Player oftmals so, das die Position zum Teil unter der Superbar startet, ist es möglich die Position irgendwie festzulegen? Auch wenn man Videos startet passiert das häufig, obwohl das Video nicht derartig groß ist.

Und ich hab noch eine Frage zum Wiedergabemodus, und zwar gibt es einen Weg die Liste rechts dauerhaft einzublenden, ohne sie jedes Mal wieder aufrufen zu müssen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _Birgy_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2009 - 07:17

poste mal bitte nen screenshot
mir ist nicht klar wie du das mit "position" meinst
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 27. August 2009 - 07:17

Hab noch nicht wirklich viel mit dem WMP 12 gemacht, darum folgendes reine Vermutung bzw. Hilfestellung zu "Hilf dir selbst":

Schon mal in den Optionen nachgesehn, ob's da einen Haken gibt, um die Wiedergabeliste dauerhaft einzublenden? Bei Visual Studio gibt es zudem so nen Pinnwandsticker ähnlichen Knopf, der die Leiste fixiert, gibt es sowas beim WMP?

Das mit der Fensterposition kann ich mir leider nicht erklären. Bei mir startet er immer links oben im Eck. Nutzt du Zufällig mehrere Monitore gleichzeitig? Evtl. kommt der WMP mit den verschiedenen Auflösungen der beiden Bildschirme nicht zurecht.

Wie gesagt, alles reine Vermutungen und Denkanstöße.
0

#4 _Birgy_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 11:30

wo bleibt der screenshot?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0