WinFuture-Forum.de: Windows Mediaplayer Classic Cli - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Mediaplayer Classic Cli


#1 Mitglied ist offline   skycryer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2009 - 10:32

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade über command line den MPC zu öffnen das video auf fullscreen zu schalten und am ende wieder zu schließen. Gebe ich den Befehl direkt in die Dos Box unter XP ein klappt es wie es soll. Ich möchte aber eine website haben um meine Files aufzulisten und habe gedacht es müsste doch mit exec gehen da ich damit schon andere command line fähige tolls öffne aber es passiert nichts keine fehlermeldung kein MPC Fenster zusehen nichts. HIer mal der Code zum aufrufen über die website

exec("mplayerc.exe \"720psample/xray.m4v\" /play /fullscreen /close");


die php datei und die mediaplayerc.exe liegen im selben verzeichnis und die Videodatei im Unterorder 720psample.

Achja die Website wird auf dem selben Computer geöffnet unter Windows XP mit Xampp. Und da es unter CMD ja geht müsste es ja eigentlich auch über exec gehen dachte ich.

Hoffe einer von euch kann mir sagen warum sich der MPC nicht öffnet.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0