WinFuture-Forum.de: Benutzeranmeldung Von Lala Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzeranmeldung Von Lala Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   Hambel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2009 - 13:28

"Hallo habe vorhin mein rechner gestartet hab mich im Benutzerprofil "LALA" anmelden wollen und es tat sich ein fenster auf, benutzerprofil kann nicht gestartet werden, 'ok' gedrückt, dann zweites benutzerkonto, Benutzerkonto wurde aus einem Systemfehler... 'ok' gedrückt, für diesen vorgang unzureichend, 'ok' gedrückt." soviel zu dem anruf den ich heute morgen bekommen habe. Jetzt sitze ich an diesem Rechner und komme trotzalem nicht weiter. er ordner welches bestanden hat, "lala" ist noch da, aber dazu ein konto "lala-73EB1BC42" auf dass das Benutzkonto "lala" jetzt zugreift. Somit alle einstelluingen. Desktophintergrund, desktopsymbolsortierung weg.
Wie kann ich das Konnto "lala" wieder dem Einbstellungen von und den Ordner Lala" wieder zuweisen ohne jetzt einen größeren aufstand und mehrere tage mit kopieren zu verbringen?


Wäöre super wenn mir jemand helfen könnte

Gabriel
-----------------------------------------------------
der Früher Vogel fängt den Wurm...
aber die zweite Maus bekommt den Käse...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0