mhm hab irrgentwie probleme mit meiner grafikkarte habe schon 4 verschiedene treiber probiert BETA und WLHQ.... .... das problem sieht so aus :
ich zokke dann plötzlich udn ohne vorwarnung bleibt der rechner stehn bzw. friert ein und es piiiiiipt in den boxen -,- was mir aufgefallen ist wenn cih cpu udn GPU ohne übertakten bediene so passiert dies seltener ---> aber es passiert halt noch ...
temperaturen sind nicht zu hoch habe nen Mugen aufm E5200 und nen Accelero S1 mit nem 120mm @12volt .....
ihc muss dazu sagen das die spannungswandler keine kühlkörper haben könte dies das problem sein oder eher das netzteil im sinne von zu schwach sein ? beides kommt für mich sehr möglich rüber
da es ja bei übertaktung ( mehr strom und mehr wärme bei den spannungswandlern ) schlimmer wird die karte habe ich letzten samstag eingebaut ...
GPU wird nicht wärmer als 50°C unter vollast.
habe gegoogelt und auch viele threads gefunden wo leute solche probleme haben wie ich mit G92 und G80ern aber es hat halt keiner ne lösung nennen können ... habe gelesen das ener es mit nem timeout fix von vista geschafft hat aber das hat mir nicht geholfen ... quelle : http://board.gulli.com/thread/935081-abstr...-crysis-u-cod4/
da die 8800GT nun ja nicht mehr die jüngste ist hoffe ich das es genug leute gibt die mir helfen könnten :-)
PS: es passiert bei GRID, crysis, warhead, prototype und bei der lost planet DX10 demo
gruß x-Fi

Hilfe
Neues Thema
Antworten