Mediacenter Vista - Abspielen Von Wtx-dateien In MediaCenter Vista Aufnahmen von MediaCenter Win7 abspielen
geschrieben 25. August 2009 - 12:08
Nun scheint es so also ob Vista mit den Aufzeichnungen von Windows 7 nichts mehr anfangen kann. Hat mir jemand nen Tipp wie ich Vista dazu kriege die Aufzeichnungen von Windows 7 abzuspielen?
// CH
Anzeige
geschrieben 25. August 2009 - 12:37
umbenennen in *.dvr-ms reicht. (dabei gehen ein paar metadaten/tags verloren, das wars aber auch.)
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 25. August 2009 - 12:38
geschrieben 25. August 2009 - 12:52
Merkwürdig find ich nur, dass sogar ein via "öffnen mit" MediaCenter nix ging ...
Vielen Dank.
/* edit */
Umbennen funktioniert nicht - leider ;-(
Scheinbar wurde von MS ein Converter im MediaCenter eingebaut. Hab folgendes gefunden was funktionieren müsste:
start /wait C:\Windows\ehome\WTVConverter.exe "C:\Users\Public\Recorded TV\*.wtv" C:\Users\Public\Recorded TV" /ShowUI del /f /s /q "C:\Users\Public\Recorded TV\*.wtv"
Allerdings erhalte ich eine Meldung das die Konvertierung nicht funktioniert (falsches Format)...
Sonst noch Tipps?
Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 25. August 2009 - 16:57
geschrieben 27. August 2009 - 14:24
http://babgvant.com/...entry11457.aspx
um wtv-Dateien in Dvrms-Dateien zu konvertieren.
Musst du mal testen.
geschrieben 27. August 2009 - 14:59
Leider lässt sich im cmd-Tool nicht mit Wildcards (*) arbeiten. Wäre mir am liebsten wenn ich alle Dateien im Verzeichnis automatisch konvertieren könnte.
/* edit */
Was ich nicht verstehen kann, ist das Microsoft einen Converter hinterlegt der seine Arbeit nicht tun will?
// CH
Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 27. August 2009 - 15:00
#6 _Birgy_
geschrieben 28. August 2009 - 08:39
geschrieben 30. August 2009 - 21:51
@Rest: Scheinbar erkennt Vista die Tonspur nicht - die konvertierten Files sind unter Windows 7 mit Tonspurt - Vista spielt jedoch nur den Film ...
#8 _Birgy_
geschrieben 31. August 2009 - 08:31
mit vlc hast du keine probleme
geschrieben 31. August 2009 - 15:50
Um auf Rechner der als TV-Gerät dient mit Fernbedienung auf meine Medieninhalte zugreifen zu können.
Deine Frage tut nichts zur Problemlösung ...
/* Edit */
Anderer Ansatz - kennt jemand eine Lösung die es ermöglicht MTV in AVI zu konvertieren?
Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 02. September 2009 - 07:12
- ← Hp Drucker - Vista - Dokumente Werden Nicht Gedruckt
- Kompatibilität
- Treiber Mit Software Für Artec Ultima 2000 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten