WinFuture-Forum.de: Outlook Connector-kalenderfarbenproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Connector-kalenderfarbenproblem


#1 Mitglied ist offline   Virtu@lizer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2009 - 07:24

Hallo,
ich nutze ein Windows-Live-Konto als zentralen Kalender.
Mittels Outlook-Connectors 12.1 zeige ich diesen in Outlook auf verschiedenen Rechnern an.
Soweit so gut!
Dann nutze ich in Outlook die automatische Formatierung um bestimmte immer wiederkehrende Kalendereinträge farblich hervorzuheben.
Und hier ist das Problem das Outlook immer wieder die Farben verliert,
seltsamer weise sogar Office 2007 häufiger als Office 2003.
Es gibt kein richtiges Muster wann es passiert, nach ein paarmal öffen von Outlook ist plötzlich wieder alles weiss und ich kann die automatische Formatierung wieder neu einrichten (wo alle Einträge verschwunden sind).
Jemand schonmal so ein Problem gehabt oder ne Lösungsidee?
0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2009 - 18:25

Das Problem nicht, aber ich bin wegen anderen Problemen vom Office Outlook 2007 zu Windows Live Mail gewechselt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0