WinFuture-Forum.de: Frage Zu Msdn-aa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage Zu Msdn-aa


#1 Mitglied ist offline   hennry1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. August 2009 - 14:59

Hallo Leute

Mich würde mal interssieren ob alle User, die über MSDN-AA die Win7-Professional runter geladen haben, alle den selben Produkt-Key haben ? oder ist der individuell für jeden User anders.

Es geht darum ob alle User über den selben KMS-Server ihre Build aktivieren.

Danke für infos dazu.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 15:06

natürlich ist dieser individuell, es sind ja VLK Keys die nicht über einen KMS Server aktiviert werden.

Nur die Enterprise muss auf diese Weise aktiviert werden
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   hennry1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2009 - 15:36

tavoc... jetzt komm ich aber ganz durcheinander, entweder wir verstehen uns falsch oder
ich habe mich falsch ausgedrückt.
Soweit ich gelesen habe aktivieren die MSDN-aa Nutzer ALLE online über KMS-Server oder nicht ?
Gerade weil es ja Volume keys sind.

Schreib mir doch bitte mal was genau denn die MSDN--aa nutzer bekommen.

Danke dir schon mal.
0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 18:19

ich bin der Meinung das sich die MSDN aa Nutzer ganz normal bei Microsoft aktivieren. Und nicht per KMS, zumindest die ProVersion die ich heute hier installiert habe...

die MSDN aa Nutzer bekommen die PRO Version in der normalen Retailversion
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0