WinFuture-Forum.de: Quicktime Trailer Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Quicktime Trailer Funktionieren Nicht


#1 Mitglied ist offline   mirage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NB
  • Interessen:System: Intel C2D E6400@ 2,4Ghz, Asus P5B Deluxe/Wifi , 2048MB-DDR Kingston Hyperx @ DDR750 4-4-4-12, Msi 7900GTO, 1x Seagate 7200.10 250GB, 1x Samsung P80 Backup

geschrieben 22. August 2009 - 14:30

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich die MSDNAA Win7 Prof. Version drauf. Installiert habe ich Firefox in der Version 3.5.2 und Quicktime in der Version 7.6.2. Das Problem ist, dass ich keinen Trailer im .mov Format sehen kann. Weder mit Firefox noch mit dem IE8 werden die Links zu den Trailer mit Quicktime geöffnet, damit man sich die HD-Trailer von www.quicktime.com/trailers ansehen kann. Auch starten von Quicktime selbst inkl. das Kopieren der Links und über Quicktime selbst öffenen führt zu eine Fehlermeldung "ungültige URL ()". Aufgefallen ist mir das gestern, als ich den neuen Avatar-Trailer mir ansehen wollte.

Hat jemand evt. dasselbe Problem und dazu ein Lösung?

Beste Grüße
mirage

Dieser Beitrag wurde von mirage bearbeitet: 22. August 2009 - 14:32

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 15:10

Ja

EDIT:
und nein.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 22. August 2009 - 15:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0