WinFuture-Forum.de: [NB]17" Notebook Mit Besonders Hellem Display Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]17" Notebook Mit Besonders Hellem Display Gesucht


#1 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2009 - 12:58

Hallo Leute,

ich suche ein Notebook dessen Display sich auch im freien (bei heller Umgebung) noch gut ablesen lässt.
Leider gibt es bei Notebooks ja nur selten angaben zum Display hinsichtlich Helligkeit und Kontrast. Daher ist es auch so schwierig ein Notebook mit einem wirlich hellem Display zu finden.

Das Notebook sollte einen Core 2 Duo oder AMD 2 Dualcore Prozessor haben.
3GB bzw. 4GB sollten sein und eine Platte ab 250GB aufwärts.

Ansonsten brauche ich nicht viel. Es wäre zwar schön, wenn das Teil noch nen TV-Out hätte, aber das ist kein OK Kriterium. Wichtiger ist halt das das Display auch im freien ordentlich ablesbar ist und das es mindestens 17" hat.

Hat jemand gute Tipps für mich?

Gruß
Andreas
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0