Also ich habe die Audigy 2 zs und das Creative Gigaworks s750 (7.1). Bei mir is das Problem das die hinteren boxen still laufen wen ich auf cmss umschalte das ja dafür da is damit aus allen boxen gleich stark der sound erkling mein problem is aber das das nicht so ist sondern das die hinterren sau still laufen jetzt bitte nicht sagen ich sol die in der lautsprecherkalibrierung lauter drehen hab ich shcon mal versucht (auf das maximum hat sich nichts gehänder) Boxen hab ich schon mal eingeschikt da es damals noch andere prolbeme gab hat jemand die selben boxen und enliche erfahrnungen das die stiller laufen ? danke für die hilfe im forraus
Seite 1 von 1
Problem Mit Audigy 2zs Und Creative Gigaworks S750
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2004 - 22:33
Wie sieht es mit den Kabeln aus?
Sitzen die fest, sind Sie richtig angeschlossen, in die richtigen Ein- bzw. Ausgänge?
Hatte auch so ein Problem, hab mal die Kabel rausgesteckt als ich am PC herumgebaut habe, beim erneuten anschliessen habe ich die Kabel nicht richtig angesteckt bzw. vertauscht, hatte aber gar keinen Ton.
Hast du das mal probiert? Falls doch, seit wann hast diese Probleme?
Ciao Blue
Sitzen die fest, sind Sie richtig angeschlossen, in die richtigen Ein- bzw. Ausgänge?
Hatte auch so ein Problem, hab mal die Kabel rausgesteckt als ich am PC herumgebaut habe, beim erneuten anschliessen habe ich die Kabel nicht richtig angesteckt bzw. vertauscht, hatte aber gar keinen Ton.
Hast du das mal probiert? Falls doch, seit wann hast diese Probleme?
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 23. Juli 2004 - 23:49
die probleme waren shcon immer kan das sein das die audigy 2zs nicht 4 kabel hat sondern nur 3 da bei meinem cousin der die audigy nx hat 4 kabel sind gleich wie am woofer.
ich hatte ja schon 2 suround anlagen eine hab ich eingeschikt da die irgendwann ganz vairabel abgelaufen is also der sound irgenwoher das problem is nur das die hinteren leieser sind wen ich auf cmms 2 oder so stell und den regler in die mitte schiebe aber da müssten ja aus allen boxen das gleiche kommen oder nicht. danke für hilfe
ich hatte ja schon 2 suround anlagen eine hab ich eingeschikt da die irgendwann ganz vairabel abgelaufen is also der sound irgenwoher das problem is nur das die hinteren leieser sind wen ich auf cmms 2 oder so stell und den regler in die mitte schiebe aber da müssten ja aus allen boxen das gleiche kommen oder nicht. danke für hilfe
- ← Externe Festplatte Welche Ist Gut? Fw Oder Usb2
- Peripherie & Komplett-PCs
- Temperatur Sensor In Grafikkarten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten