Welche P2p-software Bevorzugt Ihr?
geschrieben 25. Juli 2004 - 21:51
ich liebe meine 2mbit leitung und den upstream von 384 so schalte ich immer alles höher und nehmen den (normalen) dslern den speed weg
weil ich ja mehr geben kann
Anzeige
geschrieben 25. Juli 2004 - 22:48
Zitat (zero-one: 25.07.2004, 22:51)
ich liebe meine 2mbit leitung und den upstream von 384 so schalte ich immer alles höher und nehmen den (normalen) dslern den speed weg
weil ich ja mehr geben kann 
Ich habe eine 2mbit'er mit 600K upstream
Tools verwende ich nach wie vor den originalen eDonkey-Clienten, damit bekomme ich über längere Zeit hin die besten Ergebnisse (Ratio um 1:1, egal wieviel Upload eingestellt ist). Irgendwie scheinen die Esel-Credits doch zu funktionieren ...
Kazaa war früher mal sehr gut, die Geschwindigkeit hat aber imho enorm abgenommen und die Fakequote ist enorm - sogar bei unbekannteren Titeln.
geschrieben 26. Juli 2004 - 08:47
Desegen nehme ich ja auch DC++
Ich hatte noch nie einen Fake und nach kurzem Suchen findet sich immer ein Schwede oder Finne mit T1/T3 Leitung bei dem du mit Maximum ziehen kannst.
Ich hatte noch nie einen Fake und nach kurzem Suchen findet sich immer ein Schwede oder Finne mit T1/T3 Leitung bei dem du mit Maximum ziehen kannst.
#19 _microuser_
geschrieben 26. Juli 2004 - 11:57
@BlueDarknezz
Natürlich kenn ich das P2P Prinzip, keine Sorge! Früher musste man z.B. bei eDonkey sehr lange warten, bis eine Verbindung aufgebaut wird, aber jetzt gehts echt schnell, also wie bei Kazaa. Grosse Dateien kann man bei Kazaa auch superschnell runterladen, ich denke, dass das nicht nur mit dem P2P Prinzip zu tun hat.
Natürlich kenn ich das P2P Prinzip, keine Sorge! Früher musste man z.B. bei eDonkey sehr lange warten, bis eine Verbindung aufgebaut wird, aber jetzt gehts echt schnell, also wie bei Kazaa. Grosse Dateien kann man bei Kazaa auch superschnell runterladen, ich denke, dass das nicht nur mit dem P2P Prinzip zu tun hat.
#20 _TaOps_Heinz_
geschrieben 27. Juli 2004 - 10:45
Zitat (microuser: 25.07.2004, 20:23)
Ich nutz am liebsten eDonkey2000 (eine Zeit lang hiess es Overnet: http://edonkey.com), weil es die grösste Auswahl an Dateien hat, leider ist die Download-Geschwindigkeit nicht so schnell, aber ich bin mir sicher, dass es in ein paar Monaten so flott wie Kazaa sein wird, mit jeder Version gibt es echt grosse Fortschritte!
Es gibt meines Wissens nach doch immernoch edonky2000 und Overnet! Edonkey2000 hat nur extra noch ne Serverliste mit der man sich verbinden kann oder auch muss um schnell zu müssen! Demzufolge sind das nicht die gleichen Progs! Ansonsten bis auf diesn unterschied aber ziemlich gleich! ich bin jetzt auf Overnet umgestiegen, hatte aber vorher lange edonkey2000!
geschrieben 27. Juli 2004 - 10:54
Zitat (TaOps_Heinz: 27.07.2004, 11:45)
! ich bin jetzt auf Overnet umgestiegen, hatte aber vorher lange edonkey2000!
Nutz doch den Hybid der beinhaltet beides Edonhey und Overnet.
geschrieben 29. Juli 2004 - 10:31
Habe seit Jahren und natürlich immer die neueste Version den Ese(Edonkey) ziehe damit um die 800 bis 900 kbits ist halt ne Einstellungssache.Bin mit dem bestens zufrieden!!!! Die 800-900 kbits sind unter der Woche ab Freitags isser noch schneller....
Gruss Angelina
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten