WinFuture-Forum.de: Saddam Vor Gericht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Saddam Vor Gericht


#1 Mitglied ist offline   X-Men 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 18:22

In Handschellen und Ketten ist Saddam Hussein dem irakischen Haftrichter vorgeführt worden. Der gestürzte Diktator machte einen niedergeschlagenen Eindruck, machte jedoch aus seiner Verachtung für den Prozess keinen Hehl: "Das hier ist alles Theater, der wahre Verbrecher ist Bush."

Lesen: http://www.spiegel.d...,306726,00.html

Eingefügtes Bild


Ich weiß nicht, aber irgendwie schaut er jetzt jünger aus, ich glaub, dass die USA ihn "bespritzt" haben, so, dass die Öffentlichkeit sieht, wie gut Gefangene behandelt werden. Was haltet ihr von der News?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 19:31

Da hat er schon Recht, Bush ist wahrlich kein Engel und ich hoffe nicht auf eine Wiederwahl von ihm aber das ändert nichts daran, daß Saddam ein Massenmörder ist...

#3 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 01. Juli 2004 - 19:37

Saddam ist kein größerer Massenmörder als Mr. George W. Bush.
Die "unschuldigen" Menschen die diese beiden umbringen lassen haben, dürfte sich in der Anzahl nicht großartig voneinander unterscheiden!
Es sind beide keine Engel! Nur die wirklichen Motive der US-Regierung waren bestimmt nicht nur, eine Demokratie im Irak zu errichten....
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#4 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

  geschrieben 01. Juli 2004 - 19:43

--> Gehört in Besucher News - Verschieben bitte...

Crashtaker

#5 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 01. Juli 2004 - 19:45

nur das dumme ist, saddam wird mit dem tod "gerichtet". TOD IST ABER KEINE STRAFE.
das anze ist eh ein paradoxum(der eine dumme, sagt zum anderen dummem, ey du dummer)
die beiden(bush&saddam) unterscheiden sich in meinen augen in einen punkt: saddam war immer für seine "führungsqualitäten" gepaart mit brutalität, bekannt.
der bush hingegen wirbt für den "way of life" und die große freiheit und ist chef der organisationen um den mord an andersdenkenden.

was mich ankotzt, aber so richtig: meine mitmenschen über den erdball verteilt sind mitlerweile so stark verblödet dass niemand mehr merkt wie weit die "matrix" um sich greift. die leute empfinden es unterschiedlich ungerecht und legitim wenn zb. eine rakete aus dem mittelmeer auch feindliche kämpfer abgeschossen wird(im besten fall ein im rohlstuhl sitzender, per hubschrauber ermordet). viiiieeeeel schlimmer ist es ja sich in die luft zu sprengen und sogn. "unschuldige" in den tod zu bomben.

allein dies ist der beweiß dafür, dass keiner diesen wahnsinn mehr rafft.
Admin akbar

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2004 - 21:53

@netslyce: Saddam _ist_ ein größerer Massenmörder als Bush. Mehr als eine halbe Million toter Menschen können sich nicht irren...
Und falls du fragst: Ich war heute bei einer Lesung von Prof. Dr. Kadhim Habib, Experte für irakische Wirtschaftswissenschaft und oft im TV bei Phoenix, ARD/ZDF, BBC Europe und diversen Talkshows zu sehen, der ausführlich über das Thema gesprochen hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#7 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 22:02

Für mich ist Bush ein noch größerer Mörder, Zestörer, Lügner ,Feikling usw. als Saddam Hussein , manche sahen was Saddam gesagt hat ist die wirklichkeit!!

#8 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 10:58

@ S.W.A.T.

Hast du dafür Beweise oder Quellen? Die möchte ich gerne lesen.
Selbst wenn Bush mehr Menschen auf dem Gewissen hat wie Saddam (wie absurd :D ) spielt das keine Rolle, selbst wenn Saddam nur 1 Mensch umgebracht hat und nicht 100000 muss er trotzdem liquidiert werden. Es bleibt nichts anderes übrig als Saddam zu töten, denn wenn man ihn Lebenslang einsperrt, wird es immer "Verrückte" geben, die Saddam befreien wollen.
Das die USA nicht in den Irak einmaschiert ist nur um eine Demokratie zu schaffen und die Menschen zu befreien, daß ist klar, die sind ja auch die Weltpolizei und nicht die Heilsarmee. Primär geht es denen darum, die Macht um das Öl zu bekommen, die Demokratie steht da nur sekundär auf ihrem Plan, die haben nur die Terroristen ziemlich unterschätzt und dachten es wäre ein Spaziergang.

Selbst das Irakische Volk findet es nicht gut, was die Terroristen machen aber sie nehmen es so hin, weil sie sagen es sind wenigstens die einzigsten, die etwas gegen die USA unternehmen.

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 02. Juli 2004 - 11:01


#9 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 11:12

Ist es nicht genug, dass Saddam seine eigene Kinder misshandelt hat, nur weil sie seine Meinung nicht teilten? Ist es einfach so zu vergessen, wie viele Unschuldige unter seiner Herrschaft higerichtet wurden? Ist es wirklich so trivial zu sagen, dass ein Tyrann, der in gewissen Zügen Hitlers Nachfolger sein könnte, das Opfer von Bush wurde?

Also Leuts, bei allem Respekt: Bush hat den Kampf gegen Terror und Unterdrückung begonnen und wollte dem Irak und Afghanistan Freiheit geben. Zwar hat er bezogen auf den Irak-Krieg einen Fehler gemacht, aber ihn doch mindestens dadurch ausgebügelt, dass es nun einen Schreckensherrscher weniger gibt, wenn gleich einige Fanatiker heute noch hinterhertrauern und im Irak Terror veranstalten. Wie war es noch, als die Amis Saddams Statue mit dem Panzer vom Sockel holten? Wer hat gejubelt? - Das irakische Volk! Ich denke, das sollte man nicht vergessen.

Nun zum Prozess gegen Saddam Hussein: Wer eine oder mehrere Person(en) tötet genießt meiner Meinung nach nicht mehr das Recht auf Leben. Wer andere gequält hat sollte die selben Qualen erleiden! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Befördert Saddam in die Hölle!

#10 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 11:19

@Connect2004 ich bin der Meinung Bush hat den Krieg gegen den Terror verlohren, weil er hat nix gegen den Terror gemacht, er hat den Terror mitgemacht. Er mag vll serh mächtige Menschen getötet haben (SÖhne von Saddam) und saddam selber auch gefasst haben, aber wieviele unschuldige mussten dafür drauf gehen? Das war für mich mehr ein rachakt auf den 11. September 01 als ein gezieltes vorgehen gegen den Terror.

Natürlich darf Saddam für seine taten nicht belohnt werden, doch halte ich die Todesstrafe für makaber. Dann darf sich das Land als nichts besseres schätzen als der Täter selber: Ein Mörder.

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 02. Juli 2004 - 11:21


#11 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 12:24

@Major König
Ich habe paar Quellen aber mit sicherheit kapierts du das nicht was die sagen denn es ist Arabisch!
Sender:123 Dunjio = 123 Welt

Dieser Beitrag wurde von s.w.a.t. bearbeitet: 02. Juli 2004 - 12:26


#12 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 12:29

@s.w.a.t.: Bitte Quellen posten.....

#13 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 02. Juli 2004 - 12:47

Zitat (Connect2004: 02.07.2004, 12:12)

Bush...  wollte dem Irak und Afghanistan Freiheit geben.

das glaubst du doch nicht selbst? ;)
Admin akbar

#14 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

  geschrieben 02. Juli 2004 - 12:48

Saddam sollte von einem Unabhängigem Gericht bestraft werden. Aber dann ist Bush an der Reihe.

Saddam hat viel schlechtes gemacht und muss sich dafür verantworten, anders gehts nicht.

Crashtaker

#15 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 02. Juli 2004 - 12:52

Zitat (shiversc: 02.07.2004, 13:47)

Zitat (Connect2004: 02.07.2004, 12:12)

Bush...  wollte dem Irak und Afghanistan Freiheit geben.

das glaubst du doch nicht selbst? ;)

Mit Afghanistan war eine Rechnung offen. Nur noch Deutschen Soldaten befinden sich in Afghanisten alle anderen haben es scho aufgeben, da sieht man es, die Amerikaner haben es angefangen und die Deutschen müssen es ausbaden.

Mit Irak, ich sag nur Öl, sehr viel Öl.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0