WinFuture-Forum.de: Wurde Bei W7 Irgend Was Mit Den Netzwerk Daten Verändert ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wurde Bei W7 Irgend Was Mit Den Netzwerk Daten Verändert ?


#1 Mitglied ist offline   Pomes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 23:02

hintergrund ist , das ich mit meiner multimedia box , nicht auf Dateifreigaben zugreifen kann , weder auf PW geschützde nich auf offen oder sonst was ....

die box häng per Lan mit im netzwerk , den Rechner kann ich auch Sehen unter Freigegebene Rechner .. ich komm aber nicht Drauf ...


bei XP und Vista Rechner geht es mit eingabe des user namens und des Passwortes .. nur mit dem W7 Rechner nicht !!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 19. August 2009 - 07:15

Also mit Win7 in verbindung mit Vista geht alles wie gewohnt
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0