WinFuture-Forum.de: Ein Paar Fragen Zu Windows Media Player 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ein Paar Fragen Zu Windows Media Player 12


#1 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 15:52

Hallo zusammen,

ich habe mir die Finale Version von Windows 7 installiert, nun finde ich aber einige Funktionen im Media Player nicht mehr wieder:

Kann man ID3 Tags nicht mehr ändern? In Version 11 gab es dort den Punkt "erweiterter Beschriftungseditor", jetzt nur noch "bearbeiten" und damit kann ich nur den Punk editieren den ich gerade ausgewählt habe...mir fehlt aber z.B. die Möglichkeit alles auf einen Blick zu editieren oder einfach nur ein cover-Bild hinzuzufügen...hab mir schon nen Wolf gesucht!

Kann man in einer Playlist die Ansicht so ändern, dass mir Cover angezeigt werden? Die Punkte "Symbol & Nebeneinander" sind bei mir ausgegraut...nur die Detailansicht ist möglich!
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 16:05

Du kannst übers Kontextmenü Informationen aus dem Internet abrufen und sie dann so weit ich weiß dort ändern (kann's grade nicht überprüfen, weil ich einen 404 Error bekomme, wenn ich's versuche :)).
0

#3 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 16:24

Dort kann ich aber trotzdem nicht ein eigenes Bild als Cover verwenden...
Was macht es für einen Sinn diese Funktion rauszunehmen..tz
0

#4 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 16:34

Verwende einfach MP3Tag, und das Problem ist gelöst :)
0

#5 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 22:59

Na super..man muss also wieder mal für eine geringfühgige Funktion auf ein anderes Tool zurückgreifen...es muss doch eine andere Lösung geben um Cover zu bearbeiten...in vista ging es ja auch...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0