WinFuture-Forum.de: Razer Copperhead Schaltet Nach Einer Bestimmten Zeit Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Razer Copperhead Schaltet Nach Einer Bestimmten Zeit Ab


#1 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 19:30

Heyho Leute.

Ich habe eine Razer Copperhead und das schon seit sie Verkauft wird.
Seitdem hab ich auch mein Laptop mit einem WinVista 32Bit und bin auch ohne die Razer Software ausgekommen.
Nun scheint mein Mäuslein zu streiken seit mein System neu ist, ich weiß nur nicht so recht warum.
Im Windowsbetrieb mit 0-3% Prozessorauslastung fängt sie an zu ruckeln.
Ich bewege sie geradlinig von Punkt A nach B und sie schnippst dann einfach zu Punkt B in mehreren kleinen Intervallen. Umso öfter dies Passiert umso länger dauert das schnippsen, bis sie kurz ausgeht und nixmehr geht. Erneutes einstecken vom USB lässt sie wieder ihren Dienst verrichten, bis eben wieder das schnippsen losgeht. Auf einem andrern USB Port passiert das selbe.

Ich kann mir das nicht erklären, mein System ist komplett frisch und alle Protokolle sind zufrieden und melden keine Fehler.

Mein Mäuslein funktioniert auch an zwei andren PC's(Vista NB, XP PC)ohne Probleme oder extra Treiber/Installation

Eine 0-8-15 USB Maus aus dem Hause Microsoft am selben USB Port macht alles wie sies soll. Auch eine Funkmaus von Logitech hat keine Probleme

Treiberprobleme war mein erster Gedanke, nur dann müssten andre USB Mäuse das selbe Problem haben, oder?
Mein zweiter Gedanke war, dass meine Maus defekt ist, was dann aber nicht erklärt wieso sie an zwei anderen PC's funktioniert.

Was bleibt da noch?

Danke schonmal für eure Ideen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 19:45

treiber / Firmware aktuell? -> Razer Copperhead Driver v6.10 and Firmware v6.19.
0

#3 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 20:04

Wie gesagt, ich hab bisher keine Software dazu installiert und weiß auch garnicht wie ich die Firmware bei einer Maus auslesen kann :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 20:31

Dann würde ich die Software / Treiber mal aufspielen gerade wegen der vielen Einstellmöglichkeiten der Maus. changelog fütr die Treiber bzw Firmware steht ja dabei
0

#5 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 20:37

Ich wollte auf unnötige Treiber verzichten, ich brauch ein großteil davon nicht und hab sie auch damals nicht gebraucht. Bisher konnt ich alles auch ohne die Software machen, die sich unbedingt im Autostart festhängt und extra Treiber installiert :(
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0