WinFuture-Forum.de: Sytemabbild Auf Neue Festplatte Aufspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sytemabbild Auf Neue Festplatte Aufspielen


#1 Mitglied ist offline   Th0mmy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 11:33

Hallo!

Meine alte Festplatte, auf der Windows 7 x64 installiert war,h at sich verabschiedet.
Ich habe aber auf meiner externen Festplatte noch ein Systemabbild, das ich gern auf meine neue Festplatte (anderes Modell als vorherige) aufspielen würde.

Mit der normalen Systemwiederherstellung funktioniert das leider nicht.

Gibt es irgendeinen Trick oder eine Möglichkeit, das Systemabbild auf die neue Festplatte zu bringen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 11:42

Wurde das Abbild von Windows erstellt? Versuch mal, ob du über ein frisch Installiertes System das Abbild drüberbügeln kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   Th0mmy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 11:43

Hab ich auch schon probiert, komtm die gleiche Fehlermeldung.

Aber ich habe gerade gelesen dass inzwischen die Final über MSDNAA verfügbar ist, also werd ich die gleich installieren :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0