WinFuture-Forum.de: Ipaq Hw6500 + Sd Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Ipaq Hw6500 + Sd Karte


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. August 2009 - 16:13

nAbend,

vielleicht kann mir hier jemand helfen =) mein vater hat sich nen gebrauchtes iPaq hw6500 gekauft. hab ihm jetzt tomtom draufgespielt, läuft auch so weit, problem ist nur, er bräuchte jetzt ne SD karte für die karten, fotos und so. nen SD und miniSD slot hat das ding.

Frage ist, nimmt der ne 4GB SD Karte oder nicht (nicht HC). weil auf den dingern sammelt sich ja immer gerümpelt und die alte 2GB karte ist eigentlich zu klein. also entweder eine 2GB SD und eine 2GB miniSD oder am liebsten halt 4GB, aber ich find einfach keine angabe im netz...

besten dank im vorraus,
lod14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 18:22

Schwere Frage außer man hat das Gerät selbst und schon probiert.

Auf der Suche nach Infos im Web bin ich nur auf Datenblätter gestoßen die sich dazu ausschweigen. Die älteren Geräte sind da immer etwas zickig und vorallem die Hersteller schweigen sich da gerne aus. Warum weiß ich bis heute nicht.
Weiß nicht ob man das mal in so'nem Laden prüfen kann ob ne 4GB erkannt wird bevor man sie kauft.

Aber vielleicht hat hier ja noch jemand Erfahrung damit machen können. Ansonsten Spekulation und Try&Error :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 16. August 2009 - 18:37

Zitat

Weiß nicht ob man das mal in so'nem Laden prüfen kann ob ne 4GB erkannt wird bevor man sie kauft.
Das hat ein Mitarbeiter von Saturn noch gemacht bei uns - oho!

Aber wenn man was im Internet findet - mein HTC S710 macht laut Datenblatt auch nur 1GB und ich hab' im Moment eine 4GB micro SD Karte drin :rolleyes: und 8GB gingen sicherlich auch.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. August 2009 - 18:43

Zitat

Das hat ein Mitarbeiter von Saturn noch gemacht bei uns - oho!

eigentlich dürfen die das nicht, weil wegen datenschutz und so. es sei denn die haben ne vorführkarte oder so. kA, zur not fahr ich morgen mal hin und frag die an der fototheke, die haben bestimmt was zum testen da.

Zitat

Aber wenn man was im Internet findet - mein HTC S710 macht laut Datenblatt auch nur 1GB und ich hab' im Moment eine 4GB micro SD Karte drin und 8GB gingen sicherlich auch.

deswegen frag ich. eigentlich alle geräte fressen mindestens 2GB karten von, und dann bekam ich das nokia 9300, da stand "bis zu 2GB" und das nimmt tatsächlich keine 4GB karten... da hab ich 15 euro versenkt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0