WinFuture-Forum.de: Welcher Internetanbieter? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Welcher Internetanbieter? Ziehe im Sept. nach Stuttgart und suche einen passenden Anbieter


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 15:19

Hallo,

ich werde Mitte September nach Stuttgart-Ost ziehen. Ich habe bis jetzt noch keinen Vertrag mit einem Internetanbieter geschlossen und habe deshalb keine Erfahrungen. Ich hätte gerne eine 16k Doppelflat. Hier habe ich mir mal Preise auflisten lassen, aber das ist ja nicht das einzige was zählt. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaceItReal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 11. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 15:47

Hallo,

bei Vodafone (haben in Sachen DSL Arcor aufgekauft) bekommst du für knapp 30€ ein All-Inklusiv Paket mit Doppelflat und 16.000 DSL. Da aber die ersten 7 Monate kostenlos sind, zahlst du in zwei Jahren durchschnittlich nur 21,21€.

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 17:08

Hi, danke für deine Antwort.

Mhm ich bin irgendwie aus dem Handybereich geschädigt und habe eine Vodafone-Furbie. Ist das wirklich zu empfehlen?

Meine Frage zielte weniger auf Preise denn auf Qualität, ich hatte mir ja auch schon den Preisvergleich (siehe oben) angeschaut wo der von dir genannte Vodafonevertrag auch mit dabei war.
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0