WinFuture-Forum.de: Anno 1404 Interlaced!?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 1404 Interlaced!?!?


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 16. August 2009 - 13:45

Moin leute,

ich hab ein Problem mit Anno 1404 und verstehe nicht warum....

System:

Q6600
Nvidia 8800 GTS 512MB - Treiber: 168.18 WHQL

Das Problem:

Die Darstellung ist kurz nach dem Anklicken von "Letzten spielstand Laden" irgendwie Interlaced...
Ich hoffe es ist auf meinen Photos irgendwie ersichtlich. Denn wenn ich einen Ingame Screenshot mache, dann ist dieser beim Betrachten in Windows normal! Daher hab ich das ganze mit der Foto Camera geschossen.

Hier erstmal der Ingame Screenshot mit dem Interlaced Problem:
Eingefügtes Bild

Und hier wie es eigentlich aussehen müsste:
Eingefügtes Bild

Es kommt auf den Photos nicht perfekt rüber, aber man kann es sich halt so vorstellen, als würde die Darstellung Interlaced (Verwaschen) dargestellt. Ich habe Treiber gewechselt (190.56, 190.40) und bin mittlerweile bei den offiziellen 186.18 WHQL angelangt. Aber keine Besserung.

Ich habe es jedenfalls geschafft, wenn ich duzende male zwischen 2xAntiAnalaising und wieder auf auf Off stelle. Irgendwann ist die Darstellung wieder normal...!

Hat jemand hier eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 16. August 2009 - 14:56

Tritt das bei anderen Spielen auch auf?
Schon mal einen anderen Monitor probiert, vielleicht liegt es ja an dem, wenn die Screenshots normal sind.
0

#3 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 16. August 2009 - 19:50

Nein, war nur bei Anno!

Habe jetzt das Spiel mal De-Installiert und neu aufgespielt. Das Problem ist nun weg... Komisch aber jetzt läufts! Auch mit den aktuellsten 190.56er Treiber!

Achja, OS war Vista 64bit Ultimate
0

#4 Mitglied ist offline   Haggi20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 20:51

Probier mal den offiziellen 190er Treiber, ob der geht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0