WinFuture-Forum.de: Fable The Lost Chapters (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fable The Lost Chapters (pc) spiel stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2008 - 19:42

hi,

habn Problem mit folgendem Spiel, "Fable The Lost Chapters"(PC)

also, ich hab mir meinen Helden voll auftrainiert, der hat mittlerweile alle fähigkeiten unter der kategorie Stärke, geschicklichkeit und magie. Ich hab ihn mir schon sehr früh so hoch trainiert, und zwar bei der mission mit Twinblades(Zwillingsklings) lager, mit Herosaves natürlich ^^. So jetz will ich ihn wieder ganz jung machen und zwar indem ich nach witchwood gehe(um den architekten/archeologen zu finden, ka) jedenfalls guck ich da beim Avos Tempel vorbei um ne kleine summe von 100000 zu spenden und somit n paar jahre jünger zu werden, dann mach ich nen hero save und will diesen spielstand nochmal laden....aber dann kackt das spiel plötzlich ab, es kommt der ladebildschirm mit den tipps und dann der AutoSave screen und nach dem speichern geht das spiel flöten... es gab bis jetzt keine fehlermeldungen oä.

kann mir einer sagen woran das liegt?
ist mein char vielleicht zu überpowert?(kein wunder mit allen fähigkeiten und 2 mio gold im sack ^^°)

achja und das spiel is englisch...

mein system:
Angehängte Datei  DxDiag.txt (55,9K)
Anzahl der Downloads: 271

Dieser Beitrag wurde von Safear bearbeitet: 13. Februar 2008 - 19:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2008 - 17:48

halloooo!!

ihr könnt ja zumindest schreiben dass ihr keine ahnung habt, wie man das problem beseitigt. -.-

und da is nochwas, ich bin im moment gut und böse(im spiel) also ich hab die Hörner und die rote aura und gleichzeitig auf dem ganzen körper die blauen tattoos die man bekommt wenn man ganz gut ist...
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2008 - 19:41

Hallo, hier sind Leute die freiwillig und unendgeldlich helfen. Hier ist kein Support, wir haben doch alle ein Real - Life sei deshalb nicht gleich so ungeduldig. Ich hatte das Game auf der Platte aber hatte es bisher nur 2 - 3 Std. gezockt und von daher hatte ich noch keine Probleme gemerkt. Aus der Riesenliste liest kaum einer die Hardware aus. Wenn setze die doch mal allgemeinverständlich und auf das notigste Maß beschränkt rein.. Schon mal in entsprechende Foren geschaut? Ich kann auf die scshnelle nur mit der Seite dienen.
0

#4 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2008 - 01:28

ach, so is das also?

dann will ich nichts gesagt haben...^^°

mein system:

AMD Athlon XP 3000+ 2,16 Ghz
1,5 Gb Ram
Gainward Geforce 7600 GT 256 MB
0

#5 Mitglied ist offline   Black Force 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2009 - 20:19

hallo leute,

ich hab das selbe problem wie safear!
ich habe meinen held aber nich ganz so doll aufgepowert, nur 600k gold dabei und bin bis jetzt nur gut im spiel gewesen.

wenn ich den link den asterx angegeben hat aufrufe steht da garnix kann mir bitte wer sagen was in dem link stand oder anderweitig helfen?

achso falls das wichtig is hier mein system:
intel core 2 duo e8400 (2x 3ghz)
4gb ram
radeon 4850 512mb

Dieser Beitrag wurde von Black Force bearbeitet: 15. August 2009 - 20:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0