WinFuture-Forum.de: Welchen Chefsessel Könnt Ihr Mir Empfehlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Welchen Chefsessel Könnt Ihr Mir Empfehlen?


#1 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 11:36

hi, ich such nen chefsessel.

-er sollte nicht über 250€ kosten.
-er sollte keine plastikarmlehnen haben die ihn zusammenhalten. (den so einer ist mir grad kaputt gegangen)

habt ihr ne empfehlung?
oder
kennt ihr ne seite wo bürostühle, chefsessel etc. bewertet wurden?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 01:06

Ich würde an deiner Stelle mal ein Möbelgeschäfft aufsuchen und nach nem Lederchefsessel fragen da haben wir uns auch einen geholt bei Mann Mobilia, der ist eigentlich sehr gut, und mit verschiedenen Rollen: Teppich und Laminat/Pakett. http://www.xxxlmannmobilia.de/
Allerdings hab ich auf der Homepage jetzt nur einen Gefunden, das ist aber nen andrer naja unserer ist allerdings auch schon 2 Jahre alt oder so aber musst halt mal zu Mann Mobilia oder nem andren gehn und fragen nach nem Lederchefsessel mit den Rollen die du halt brauchst.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 17. August 2009 - 01:09


#3 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 17. August 2009 - 02:03

Blöde frage aber ...wofür brauchst du denn nen chefsessel... es kommt -meiner meinung nach- immer drauf an wie lange du ihn benutzt. Ich sitze mindestens pro tag 10 bis 15 stunden auf meinem stuhl und deswegen muss dieser auch viel aushalten bzw ne gute qualität haben. Aber wenn du länger am tag drauf sitzt, ist son lederding total rausgeworfenes geld. irgendwann sitzt es sich durch,der arsch tut weh,und und und. Ich weiss nich ob das nur bei mir so ist, aber ich bekomme immer höllische schmerzen nach längerer zeit. Es gibt richtig gute stühle, auch um die 250,- ocken. Wichtig ist meistens das es armungsaktiv ist. Welchen man die empfehlen könnte...

HIER

oder HIER

aber auch hier

findest du was.

Wie gesagt, ich sage nur meine erfahrungen. Auf sonen leder chefsesseln konnte ich nie wirklich lange drauf leben. Tat einfach alles weh, man schwitzte, und und und

#4 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 11:02

mit dem leder bin ich der gleichen meinung. leider haben 99% aller guten chefsessel nen lederbezug.

ein bürostuhl wer mir zu klein. und dieses die sind gut für den rücken gerede ist meiner meinung nach nur da um die gut verkaufen zu können.

früher hatte ich nen bürostuhl. nen teuren.
stabil: ja
bequem : weniger
rückenschmerzen : etwas

jetzt hab ich son supermarkt chefsessel für 80€
stabil: nein (armlehnen sind gebrochen)
bequem: ja
rückenschmerzen: nein

ich liege ja fast in dem ding :)

hab mir mal bei ebay was angesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

#5 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 12:56

Ja wenn du gleich dazu geschrieben hättest wie du den benutzt dann hätte man dir auch gleich was andres sagen können weil ich hatte die ganze zeit auch nen Lederchefsessel und der war unbequem weil ich schwitzte, und alles weh tat. Dann hab ich mir nen Stoffchefsessel bei Aldi gekauft hat glaub 60 Euro gekostet und der hält auch gut was aus nur hat der halt PVC Armlehnen aber wenn man jetzt nicht grade sone B52 Figur hat hält der das auch aus. Ich hab meinen jetzt schon seit über nem Jahr und noch nix dran und ich sitzt da den ganzen Tag drauf bis mitten in die Nacht. Der Lederchefsessel ist halt gut wenn du kaum drauf sitzt weil er halt auch oftmals noch n bissel mehr Komfort bietet was Verstellungen usw betreffen.

#6 _lisa1978_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 13:01

Hallo Panter,

mein Tip sprengt zwar ein wenig dein Budget, aber ich kann nur wärmstens den Aeron von Herman Miller empfehlen. Neu kannst du den gar nicht bezahlen. Jedenfalls dankt mir mein Rücken jeden Tag aufs neue diese nicht ganz billige Investition.

Gruss und viel Erfolg beim weiteren suchen,

lisa

#7 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 21:03

hi lisa,

hast dich extra für den beitrag angemeldet? ;)

aber danke für den tip.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0