WinFuture-Forum.de: Ati Radeon X1550 (256mb) Konfigurieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Radeon X1550 (256mb) Konfigurieren?


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 14. August 2009 - 22:49

Hallo liebe Leser(inen),

ich habe mal eine Frage zu der oben benannten Grafikkarte. Ich hab diese mit einem Fernseher verbunden. Aber das Bild ist total klein und es gibt schwarze Ränder. Beim Support haben sie gemeint, ich muss das Signal der Grafikkarte auf Stretch stellen, aber wie? Mit dem Catalyst Center stimmt die Auflösung auf der vertikalen Achse, aber links und rechts sind immernoch Balken und Kreise sind Ovale/Elipsen.

Auflösung stimmt; Treiber für Bildschirm, Windows und Catalyst sind aktuell.

Muss man da vielleicht in DOS was machen und wenn ja was/wo?
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2009 - 00:04

Was für ein TV ist es und wurde schon mal ein aktueller bzw älterer Treiber versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 16. August 2009 - 15:15

ist der aktuellste und habe auch keinen älteren gefunden. ist ein phillips 22" pfl 5403 D10 LCD-TV /max auflösung 16:9)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0