WinFuture-Forum.de: Roccat Valo übernimmt Keine Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Roccat Valo übernimmt Keine Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Septin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2009 - 11:17

Hi,
habe folgendes Problem, habe mir die Roccat Valo Gamingtastatur zugelegt, habe sie installiert, wenn ich nun Einstellungen in der Software vornehme, werden diese auch in der Software übernommen, jedoch die Tastatur führt diese nicht aus. Das übernehmen der Einstellungen (also wenn ich auf Apply klicke) dauert auch ungewöhnlich lange, erst nach einem kurzen Fensterwechsel wird er mit der Übernahme fertig. Ich denke mal das es an Win 7 liegt da ich sonst nichts finden kann über Probleme die andere mit der Tastur haben und normalerweise müsste ja die Software auch in der Taskleiste bei den Autostartprogrammen erscheinen was sie nicht macht, weshalb ich sie nur aus dem Prokrammordner starten kann.

Hat jemand ne Lösung

Danke im voraus

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0