Hallo zusammen,
ich wollte Grade mein Englisches Windows 7 mit Deutscem LP mit der deutschen Windows 7 updaten also drüber installieren.
leider bekomme ich wegen der Englischen Version denke ich folgende Fehlermeldung:
Mit einem Installationsdatenträger, der in einer Sprache vorliegt, die nicht der auf dem Computer installierten Sprache entspricht, ist kein Standard-Upgrade möglich. Auf dieser Webseite erhalten Sie Informationen zur Installation von Windows 7 unter Beibehaltung Ihrer Dateien und Einstellungen.
Ich habe mal irgendwo gelesen,das es da eine Möglichkeit geben soll in der REg einen Schlüssel zu bearbeiten und danach soll dann die Installation ohne Probleme laufen.
Kann mir da jemand etwas zu sagen? ich möchte ungern neu-installieren weil mein win 7 schon so schön eingerichtet ist und meine ganzen Programme usw. dann auch neu installiert werden müssten .
Seite 1 von 1
Installations Problem
Anzeige
geschrieben 14. August 2009 - 09:19
ich wollte Grade mein Englisches Windows 7 mit der deutschen Windows 7 updaten also drüber installieren.
Das wird nicht funktionieren, für solche Fälle gibt es das WIN7.0 Enterprise (Englisch Grundinstallation) und das WIN7.0 Language Pack (Sprachpaket), damit ist es kein Problem das Englische WIN7.0 auf Deutsch zu übersetzen.
Alle anderen Sprachversionen müssen neu installiert werden.
Walter
Das wird nicht funktionieren, für solche Fälle gibt es das WIN7.0 Enterprise (Englisch Grundinstallation) und das WIN7.0 Language Pack (Sprachpaket), damit ist es kein Problem das Englische WIN7.0 auf Deutsch zu übersetzen.
Alle anderen Sprachversionen müssen neu installiert werden.
Walter
- ← Windows 7 Friert Regelmässig Ein
- Windows 7 - System & Software
- Algorithmus Für Ein Programm Schreiben →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten