WinFuture-Forum.de: Wer Schafft Ein Ruckelfreies Crysis Video Mit Fraps? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wer Schafft Ein Ruckelfreies Crysis Video Mit Fraps? bei einer Auflößung von 1280x1024 mit allem Sehr hoch

#46 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 12:12

@Strom: Es ist schon "richtiges" HD. Klicke unten Recht auf die Schaltfläche neben "HD". Dann wird in Full Screen gewechselt.

Übrigens ist die Qualität der Youtube Video nicht so gut wie der original gerenderten, weil youtube die Bitrate etc anpasst, um Bandbreite und somit Kosten zu sparen.

Dieser Beitrag wurde von omg bearbeitet: 18. August 2009 - 12:12

0

Anzeige



#47 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 12:17

Okay - soll ich dann noch ein Video machen mit 60FPS in Fraps? Oder passt das soweit?
0

#48 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 12:26

Zitat

Es ist schon "richtiges" HD. Klicke unten Recht auf die Schaltfläche neben "HD". Dann wird in Full Screen gewechselt.


Dazu muss man erstmal ferstlegen was HD überhaupt ist, meiner Meinung nach ist das auf die Auflößung bezogen, und müsste entweder 1920x1080 oder XXXXx720 sein (letztere Auflößung weiß ich nicht genau).

Und andere auflößungen sind vielleicht schön anzusehen, entsprechen aber nicht hd.

so jetzt muss mir nurnoch jemand sagen, welche auflößung youtube da verwendet, und schon wissen wir obs hd ist, was ich natürlich nicht ausschließe. Das die Bitrate soweit heruntergesetztwird, ist schade, aber bei den Heutigen internetverbindungen, servern und sonstigen einrichtungen wohl eher vernünftig. Das wird sich in Zukunft bestimmt verändern.

Beitrag anzeigenZitat (max.: 18.08.2009, 13:17)

Okay - soll ich dann noch ein Video machen mit 60FPS in Fraps? Oder passt das soweit?

Es passt schon, hasste schön gemacht ^_^

Aber du kannst ja nochmal testen obs was bringt, und dann hier bescheid sagen.
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#49 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 18. August 2009 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (Strom: 18.08.2009, 13:26)

oder XXXXx720 sein (letztere Auflößung weiß ich nicht genau).

Der 720p-Standart liegt bei 1280x720 Bildpunkten :)

Zu sehen auch hier in der Übersicht.


Tolles Video übrigends!

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 18. August 2009 - 13:03

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0