WinFuture-Forum.de: Suche Passende Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Suche Passende Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   psychotic80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 12:36

Hallo zusammen!

Ich suche wie oben beschreiben ne passende Grafikkarte für mein System und beschreibe erstmal mein Sys:

Q6600 @ 3Ghz bei Bedarf auch mehr
MSI P35 Neo (MS-7360)
4GB Ram von G.Skill
460 Watt NT von Enermax
und nen Midi Tower von Antec

Zur Zeit benutz ich eine Geforce 8800 Gt mit 256MB Ram, da ich aber nächste Woche einen neuen Monitor bekomme will ich mir auch gleich eine neue Graka besorgen.

Monitor wird ein LG L227WTPPF, Die Graka sollte auf jeden fall ne Geforce werden und Preis sollte zwischen 150 und 250€ liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfG
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2009 - 12:42

Kannst du mal genauere Angaben zum Netzteil machen (Modell)?
0

#3 Mitglied ist offline   psychotic80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 12:45

Modell ist das EG465AX-VE(G)

mfG
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2009 - 13:08

Ob die "33A ±5%" auf der 12V-Leitung für 'ne GTX275 ausreichen würden, halte ich für äußerst fraglich, zumal du deine CPU ja auch ordentlich übertaktet hast. Da würde ich dann auf Nummer sicher gehen und ein leistungsstärkeres NT ordern (Ein 550er Corsair und 'ne GTX275 von Palit bekommt man bei hardwareversand.de für ~253€ inkl. VK). Für 'ne GTX260 könnte das Enermax noch reichen. 'Kannst ja mal die Spannungswerte im BIOS auslesen. Selbige wären ebenfalls unter Last interessant (Furmark und Everest parallel laufen lassen). So kann man ganz gut erkennen, ob das NT noch Reserven hat...:wink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 11. August 2009 - 13:38

0

#5 Mitglied ist offline   psychotic80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 13:39

sag mir mal bitte genau was du für werte ahben willst, bin in den sachen ein bissl blöd :wink:
0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2009 - 13:44

Die Spannungswerte (V wie Volt :wink:) von 3-18...
0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 13:46

sag mal, was du sonst noch mit der Graka machen willst ?

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 11. August 2009 - 13:47

0

#8 Mitglied ist offline   psychotic80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 19:48

hauptsächlich neuere spiele zocken auf meinen neune monitor :) daten kommen nachher :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0