WinFuture-Forum.de: Oce 9400 Und Adobe Reader Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Oce 9400 Und Adobe Reader Problem Dokumente werden nicht vollständig gedruckt


#1 Mitglied ist offline   paddy111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 07:21

Hallo,

z.Z. habe ich ein Problem bei dem, ich Ihre Hilfe bräuchte.

Situationsbeschreibung:

Vorhanden sind:

- Rechner (HW Konfiguration tut nichts zur Sache)
- OCE 9400
- intaktes Netzwerk


Problem:


Hier sollen eingescannte Dokumente mit dem Adobe Reader 8.2 ausgedruckt werden. Als Drucker dient hierbei der OCE9400. Wenn jetzt die erwähnten Dokumente gedruckt werden sollen, steht auch alles richtig in der Vorschau. Der Plan ist zentriert und vollständig angezeigt. Nach dem Druckbefehl ist der ausgedruckte Plan ab ca 1,40m zu Ende.

Da hier ja doch die ein oder andere Fachkraft rumzulaufen scheint, habe ich Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird. :allesgute:

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0