WinFuture-Forum.de: Mxn Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Mxn Upgrade


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2009 - 14:59

Hallo zusammen

Ich bin im moment am überlegen ob ich bei meinem Notebook die Grafikkarte upgrade vielleicht.
Ich besitze ein Amilo PI 1556 das jetz ca 2.5 Jahre alt ist, jedoch besitzt es schon eine MXM grafikkarte.
Also wäre es mögliche diese auszutauschen gegen eine andere. Ich bin mir noch nicht sicher welchen MXM typ ich hab , steht aber glaub ich drauf muss ich bei gelegenheit mal aufschrauben und nachgucken.


Meine frage:

1.Hat jemand von euch schonmal die Grafikkarte in seinem notebook ausgetauscht?
2. Im momment hab ich eine Geforce 7600 Go , was würdet ihr als upgrade empfehlen? ich möchte auf jedenfall keine Highend mega gamer karte reinhaben, sollte wieder wie die 7600 mittklasse karte sein , vll etwas höher, jedoch wird sich das am ende eh am preis entscheiden mal sehen. Nvidia bevorzugt xD.
3. Kennt einer shops wo man solche karten kaufen kann außer ebay?


vielen dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 08. August 2009 - 15:54

prinzipiell müssten da auch karten der nvidia 8er-reihe (bzw auch atis) reinpassen (hauptsache mxm type II).
siehe KLICKMICHAN!!!!
ABER:
die dinger haben ein kühlkonzept der miesesten sorte.
hab auch den pi1556 und komm z. zt. nur noch mit coolpad klar (3x80er lüfter), idle 75 grad ^^
rechne dir die investition gut durch. evtl. kommst du billiger weg, wenn du den amilo bei ebay reinhaust und dir nen neuen holst...

mfg
  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0