WinFuture-Forum.de: X-fi Xtreme Gamer Kein Sound Unter Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

X-fi Xtreme Gamer Kein Sound Unter Win7


#1 Mitglied ist offline   Bakterius78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2009 - 13:33

Hallo,

seit ich Win 7 installiert habe ärgere ich mich mit der besagten Soundkarte rum. Ich habe sowohl den Pax, den Daniel K. und den Originaltreiber probiert, alle machen das gleiche: Ich habe keinen Sound! Deaktiviere ich die Karte im Gerätemanager verlangt windows einen Neustart, aktiviere ich die Karte dann nach dem Neustart wieder habe ich für 1-2 Stunden Sound, der dann immer leiser wird bis er irgendwann weg ist.

Die Prozedur mit dem Neustart schafft dann wieder Abhilfe (was aber unheimlich nervt...)
Unter XP lief die Karte bis vor kurzem noch tadellos.

ich hoffe jemand hat eine Idee ich bin echt am verzweifeln!


Trotzdem nen schönen Gruß,

Daniel

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Septin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2009 - 10:58

Hi,
versuch mal die Sounkarte in einen anderen PCI-Steckplatz zu stecken und neu zu installieren, hat bei mir auch geklappt.

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   SteifesEis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2009 - 11:22

Wenn das auch nicht helfen sollte einfach mal auf Creative.com steuern und unter Support deine Souni auswählen und neusten Treiber laden steht extra Win7 zusätzlich dabei, achja beim Treiber laden brauchst du Geduld schneckenlangsamer Downspeed! Viel Erfolg :D

Dieser Beitrag wurde von SteifesEis bearbeitet: 14. August 2009 - 11:23

Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Bakterius78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2009 - 09:29

Wie gesagt den Treiber von der Creative Seite hatte ich unter anderem auch probiert mit dem PCI-Steckplatz ist mal ne Idee ich werde nachher mal berichten obs was gebracht hat

Nachtrag: hab die Karte gerade umgesteckt und den Treiber neu installiert, ist aber alles beim alten...

Dieser Beitrag wurde von Bakterius78 bearbeitet: 15. August 2009 - 10:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0