WinFuture-Forum.de: Welche Version Ist Besser Ultimate Oder Enterprise? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Welche Version Ist Besser Ultimate Oder Enterprise?


#1 Mitglied ist offline   Krud641822 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2009 - 12:33

Welche Version ist besser Ultimate oder Enterprise?
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 12:41

Boah ne oder? Mal das Thema ganz oben bei Win7 gelesen? Da wurde das gerade behandelt.

Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da!

Wer ist besser? Ich oder ich?
0

#3 _boba23_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (Krud641822: 08.08.2009, 13:33)

Welche Version ist besser Ultimate oder Enterprise?


Ultimate NATÜRLICH! Der Name ist doch schon viel cooler und dazu kriegst du noch viele Bunte Bildchen dazu, die Enterprise nicht hat. Du brauchst unbedingt Ultimate. Das ist einzig wahre, ultimative Version von Windows. Alles andere ist Dreck :)

boba
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 08. August 2009 - 13:20

Ultimate = Enterprise

CLOSED
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0