WinFuture-Forum.de: Welche Versionen Morgen (6. August)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Welche Versionen Morgen (6. August)?

#61 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 06. August 2009 - 12:42

In germany ist es 13:43 und in Redmond 07:43

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 06. August 2009 - 12:43

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 06. August 2009 - 12:47

Beitrag anzeigenZitat (ps3zocker: 06.08.2009, 13:42)

In germany ist es 13:43 und in Redmond 07:43


Dan hauen die ja bald die links rein in Technet usw..

Hoffe sie saufen nicht zu lange Kaffee ^^

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 06. August 2009 - 12:47

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#63 Mitglied ist offline   hopecom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Segeberg

geschrieben 06. August 2009 - 13:26

10am Pacific Time (6pm GMT) is when the Windows 7 RTM will be available for download


d.h. wenn ich mich 40 Jahre zurück an mein Schulenglisch erinnere, dass es ab 18.00 Uhr evt. losgeht. ;) :D
0

#64 Mitglied ist offline   hope13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. August 2009 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (hopecom: 06.08.2009, 14:26)

10am Pacific Time (6pm GMT) is when the Windows 7 RTM will be available for download


d.h. wenn ich mich 40 Jahre zurück an mein Schulenglisch erinnere, dass es ab 18.00 Uhr evt. losgeht. ;) ;)

LOL wollte es auch gerade schreiben New York 6 Std. Seattle 9 Std. Zeitunterschied.... :D
Eingefügtes Bild
0

#65 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2009 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (ps3zocker: 06.08.2009, 13:42)

In germany ist es 13:43 und in Redmond 07:43


Wie kommst du auf 6 Stunden?

Pacific Time (PT) = UTC(GMT) -8 Stunden.
Pacific Daylight Time (PDT - Sommerzeit) = UTC(GMT) -7 Stunden.

MEZ = UTC(GMT) +1 Stunde
MESZ (Sommerzeit) = UTC(GMT) +2 Stunden.

Wenn man den Twitter-Eintrag genau nimmt, sind es also 10 Stunden unterschied.

10a.m. PT = 20 Uhr MESZ

Wenn die Sommerzeit in den USA mit berücksichtigt wird, sind es 9 Stunden - also 19 Uhr MESZ.
0

#66 Mitglied ist offline   xChris88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2009 - 15:25

19 Uhr deutscher Zeit wird es sein.
0

#67 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2009 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (xChris88: 06.08.2009, 12:39)

Zum Thread:


Für den 0815 Anwender ausm Media Markt mag Home reichen. Aber für den Enthusiast nicht.


Ich kann die Argumente für möglichst viel RAM gut nachvollziehen und zum Glück gibt es ja mit der Ultimate Version die Option für absehbare Zeit "ultimativ" gerüstet zu sein.

Aber nicht nachvollziehen kann ich was solche polarisierenden Sprüche in Diskussionen wie diese hier zu suchen haben zumal inhaltlich das Ziel so etwas von verfehlt wird. Nicht nur 0815 Anwender aus dem MediaMarkt" benutzen "nur" eine HomePremium, es soll auch noch andere User (auch Profis) geben die eben ihre Arbeitsplattform zielgerichtet ausrüsten und gerade deswegen gibt es auch unterschiedliche Varianten von Windows7...ob die Unterschiede zwischen den Versionen so nun absolut Praxisgerecht sind, das ist noch eine ganz andere Sache.

Aber abgedroschene Sprüche sollte man den Marketingabteilungen überlassen, die können das meistens noch schlechter. :D

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 06. August 2009 - 15:49

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#68 Mitglied ist offline   Riplex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2009 - 16:17

Wird man die Ultimate Edition ohne Key installieren können und dann beim installieren Home Premium auswählen können ?
Gehen die LP dann auch mit der der Home Premium ?
0

#69 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 06. August 2009 - 16:19

In der geleakten Version war das Menü erst nach löschen einer Datei möglich. Man kann auch keine LPs in der Home Premium installieren. Nur Ultimate, Professional und Enterprise.

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 06. August 2009 - 16:20

Eingefügtes Bild
0

#70 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. August 2009 - 16:23

was stresst ihr euch so. deutsche iso kommt doch sowieso nicht heute oder hat sich daran was geändert? und ja ich halte nicht von frickellösungen :D
0

#71 Mitglied ist offline   xChris88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2009 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 06.08.2009, 16:48)

Ich kann die Argumente für möglichst viel RAM gut nachvollziehen und zum Glück gibt es ja mit der Ultimate Version die Option für absehbare Zeit "ultimativ" gerüstet zu sein.

Aber nicht nachvollziehen kann ich was solche polarisierenden Sprüche in Diskussionen wie diese hier zu suchen haben zumal inhaltlich das Ziel so etwas von verfehlt wird. Nicht nur 0815 Anwender aus dem MediaMarkt" benutzen "nur" eine HomePremium, es soll auch noch andere User (auch Profis) geben die eben ihre Arbeitsplattform zielgerichtet ausrüsten und gerade deswegen gibt es auch unterschiedliche Varianten von Windows7...ob die Unterschiede zwischen den Versionen so nun absolut Praxisgerecht sind, das ist noch eine ganz andere Sache.


Aber genau da liegt der Denkfehler.
Manchmal verändern sich im laufe der Zeit die Ansprüche.. kein Profi wird sich Home Premium draufhauen.

Also die Professional sollte für jeden IT interessierten Anwender das Minimum sein.

Es kann sich doch im laufe der Zeit so viel ändern.
z.B. man richtet zu hause ein Netzwerk mit Domain ein. Tja, was machste dann wenn du die Home Premium hast?

Du kaufst einen neuen Rechner in 5 Jahren mit 24 GB Ram.. Home Premium.. Limit 16 GB...

Du hast in 2 Jahren auf einmal viel mit Virtualisierung zu tun und willst mal von einer VHD booten.. Home Premium? No Way...

Auf einmal brauchst du ein Programm was mal unter XP lief aber aus irgendeinem Grund mit Vista/Win7 nicht kompatibel is... XP Modus... nur mit Pro, Ulti, Enterprise...

Meiner Meinung nach ist die Home Premium einfach nur Verarschung.

Wenn ich daran denke, dass ich so ein OS wie Windows 7 locker 5-7 Jahre einsetzen werde, dann lohnen sich die 170 EUR locker für die Ultimate SB.

Und wenn man es als Student über Technet/MSDN usw. bekommt dann nimmt man eh die größte Edition.

Ich habe bei XP Professional damals auch die Professional genommen also die größte Edition und habe es nie bereut und genauso werde ich es bei Windows 7 auch machen.

Wie du schon sagtest.. mit Ultimate ist man einfach für alle "Eventualitäten" gerüstet...

Haste Home Premium und irgendn Feature fehlt, dass du dann auf einmal in 2 Jahren doch brauchst.. dann kannste die Ultimate oder Pro kaufen und zahlst doppelt..

Dann zahl ich lieber 1x mehr für die richtige Ultimate :-) Bzw. hole es gleich per Technet :D

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 06.08.2009, 17:23)

was stresst ihr euch so. deutsche iso kommt doch sowieso nicht heute oder hat sich daran was geändert? und ja ich halte nicht von frickellösungen ;)


Was wollt ihr immer mit der deutschen DVD?

Ich nehme nur en_US Versionen.

Und für diejenigen die kein englisch können... es kommen heute alle Language Packs offiziell von Microsoft. en_US mit MS Language Pack ist sicher kein gefrickel..

Aber wie gesagt, eine en_US Version ist immer die sauberste Variante.

Dieser Beitrag wurde von xChris88 bearbeitet: 06. August 2009 - 16:27

0

#72 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 06. August 2009 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (ps3zocker: 06.08.2009, 17:19)

Man kann auch keine LPs in der Home Premium installieren. Nur Ultimate, Professional und Enterprise.


Geht doch nur in Ultimate und Enterprise.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#73 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. August 2009 - 16:46

warum en nehmen wenn die muttersprache deutsch ist. ich liebe meine muttersprache und halte nichts von denglischen!

klar kann man das mit dem lp machen aber wenn das fertig in der iso entspannt das schon mal einen schritt arbeit!
0

#74 Mitglied ist offline   Stevie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 27. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2009 - 16:49

dito
0

#75 Mitglied ist offline   xChris88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2009 - 17:07

Also mir ist eine englische Version lieber, weil sich auf english alles viel besser anhört als auf deutsch...

z.B. Systemsteuerung.. das hört sich an wie aus dem letzten Jahrtausend..

Da klingen Sachen wie Control Panel, Device Manager usw. viel besser.

Ich meine auch den ganzen Rest.. wollte nur mal 2 Beispiele nennen :-) Deutsch ist mir in letzter Zeit irgendwie zu altmodisch geworden^^ denglish rockt^^
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0