WinFuture-Forum.de: Eine Jpg In Ein Template Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Eine Jpg In Ein Template Umwandeln wie geht das, bzw kann mir das jmd machen?


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 04. August 2009 - 19:57

Guten Abend Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich habe hier:
Klicken
eine JPG Datei und möchte diese als ein Template auf einer WEbsite benutzen.

So, nun sind meine Fähigkeiten im Bereich Templates und JPG nicht so gut (ok, eher extrem bescheiden)
und wollte fragen, ob es möglich ist, dieses JPG in ein Template zu verwandeln?

Wäre nett, wnen ihr mir sagen könntet, wie das geht, btw da meine Fähigkeiten als Grafiker total nix taugen mir das vielleicht jemand machen könnte?

(und nein, hab das Template schon vergebens überall gesucht...)
Das Bild stammt von nem Kumpel, mit dem ich die page machen will, aber er kann grafisch genauso wenig... (ich weiss auch nicht, woher er das Bild hat, keine ahnung)^^

und Joar, ich hoffe mal auf ein paar gute antworten :unsure:
wär echt total geil, wenn das jmd könnte...

Edit, oder wenn jmd weiss, wo es das als template gibt, würde das auch schon reichen... ;)

lg

tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. August 2009 - 19:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2009 - 21:47

Kenn mich da leider auch nicht so aus. Wenn du mit Template aber meinst, dass du dieses Bild quasi in eine klickbare Website umwandeln willst, die du dann etwas umgestaltest, kann ich dir schonmal sagen, dass das eigentlich nicht möglich ist oder mit sehr viel Aufwand zu machen ist.

Man müsste ja sämtliche Buttons ausschneiden, die Schrift entfernen und evtl vergrößern bzw verlängern. Um das zu machen ist es teilweise nötig, Grafiken und Farbverläufe neu zu gestalten.

Und das kann extrem aufwendig sein.


Sowas ähnlches hab ich schonmal gemacht. Ich hab von deviantart das Bild eines Webseitenentwurfes geladen, die grafikelemente pixelgenau ausgeschnitten, angepasst und teilweise neu gestaltet. War für ein Community-Profil von mir.
Insgesamt bin ich dann 12 Stunden an nem 500x1000 px großen Bild gesessen...
Und das war noch deutlich einfacher gestaltet, als dein Bild.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 04. August 2009 - 21:48

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2009 - 21:52

Das sieht mir mal sehr als Vorschaubild einer PSD Datei für Photoshop aus. Aus einer solchen Grafik kann man kein Template erstellen. Auch nicht durch ausschneiden. Es würde scheiße aussehen.
0

#4 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 04. August 2009 - 22:11

Und vermutlich darfst du das Design auch nicht einfach so verwenden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0