WinFuture-Forum.de: Jamlegend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Jamlegend GuitarHero alternative


#1 Mitglied ist offline   YoNuR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 04. August 2009 - 12:17

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von euch JamLegend spielt? Da ich ziemlich neu in der Community dort bin, suche ich ein paar Leute die Lust hätten ein bisschen mitzumischen. :ph34r:

Das Spiel braucht man nicht herunterladen oder Installieren. Es wird am Browser gespielt. Viele Musiktitel (Rock, Indie etc.) werden angeboten. Verschiedene Spielarten und ein Leveln (wie in MMOs) möglich. Habe selber gestern erst angefangen und bin wirklich begeistert davon. Das beste dabei ist, dass es kostenlos ist. Versucht es einfach mal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass Ref-Links nicht erlaubt sind.

Einfach bei Google "JamLegend" eingeben, die erste Seite ist es dann. :lol:
Falls mich jemand in die Freundesliste adden möchte kann dies gerne tun.
Name: YoNuR

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lg
YoNuR

Dieser Beitrag wurde von YoNuR bearbeitet: 04. August 2009 - 12:42
Änderungsgrund: Keine Ref Links. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2009 - 12:26

Hey, das sieht interessant aus. Gucke mir heute Abend mal genauer an. Bekannte Bands habe ich da jetzt unter den Artists noch nicht gesehen. Scheint aber eine gute Platform für Newcomer zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 04. August 2009 - 17:29

Sieht ganz interessant aus, aber ich frage mich, obs tatsächlich besser ist, als FretsOnFire
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0