WinFuture-Forum.de: Die 100 Besten Spiele Aller Zeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die 100 Besten Spiele Aller Zeiten

#16 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2009 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 04.08.2009, 12:27)

und castlevania auf den 2ten platz zu geben ist finde ich auch übertrieben (falls das überhaupt castlevania ist)

Beitrag anzeigenZitat (Tiger_Icecold: 04.08.2009, 20:56)

Was mir fehlt, ist DeusEX!


Ihr habt euch die Liste aber sehr gründlich angeschaut.

Platz 40: Deus Ex
Platz 02: Final Fantasy 7 (wieso steht das da wohl fett?)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 04. August 2009 - 20:37

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2009 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (Tiger_Icecold: 04.08.2009, 19:56)

Was mir fehlt, ist DeusEX! ... Dass diese Game in der Liste gar nicht auftaucht ist mehr als nur eine Beleidigung.

Na tut es doch. Und zwar auf Platz 40.
0

#18 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 05. August 2009 - 10:34

Ja, Platz 40, jetzts ehe ich es auch :unsure: Aber so weit hinter Gears of War? Das Game habe ich 15 min angezockt und gleich gelöscht! Totaler Grafikblender und nix weiter. Ich finde, dass DX auf jeden Fall in die Top 10, oder besser Top 5, müsste!!!
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2009 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 04.08.2009, 19:29)

"Splinter Cell"hab ich bei der Liste garnicht gesehen.
Splinter Cell ist im Prinzip ein müder Abklatsch von Dark Project 2, das in der Liste auftaucht. Schade nur, das Dark Project 2 technisch mittlerweile recht veraltet ist, aber vom Spielgefühl her ist es um Welten vor Splinter Cell... Und das Leveldesign gehört zum Besten, was ich je in einem Spiel mit Ego-Perspektive gesehen habe, im Gegensatz zum extrem linear ablaufendem Splinter Cell... (Ist natürlich alles nur meine persönliche, subjektive Meinung^^)

Mein absolutes Lieblingsspiel, Grim Fandango, haben die auch nicht vergessen, liegt aber viel zu weit hinten für meinen Geschmack^^.

Wenn die allerdings schon Call of Duty 4 nennen, hätte ich auch erwartet, dass die "Mirror's Edge" nennen. Auch das ist vom Spielgefühl her etwas, was es so vorher noch nicht gegeben hat...
0

#20 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. August 2009 - 17:42

Zitat

Ja, Platz 40, jetzts ehe ich es auch :D Aber so weit hinter Gears of War?

der quasi vorgänger is doppel so weit vorne. system shock 2 ist irgendwo bei 20 oder 21 gewesen.

Zitat

Wenn die allerdings schon Call of Duty 4 nennen, hätte ich auch erwartet, dass die "Mirror's Edge" nennen. Auch das ist vom Spielgefühl her etwas, was es so vorher noch nicht gegeben hat...

CoD war konsistenter als Mirrors Edge. Mirrors Edge hatte einfach nicht so eine perfkte durchgezogene Story und es war zu kurz. Hat zwar fast überall gute wertungen bekommen, aber da war immer ein beigeschmack bei.
0

#21 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. August 2009 - 20:45

na ja bei der riesen Auswahl ist das alles sehr subjektiv. Verstehen tue ich nicht, dass es bei dem Erfolg keine Anno Version geschafft hat. Überhaupt finde ich es schade, dass es offensichtlich kaum eine Wirtschaftssimulation geschafft hat.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0