WinFuture-Forum.de: Menüfarben änderen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Menüfarben änderen


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 02. August 2009 - 01:12

Hallo,
dieses häßliche Blassblau in Word und Excel 2003 möchte ich durch eine andere Farbe ersetzen. FF hat auch so gräßlich blaue Menüfarben. Vor ein paar Tagen habe ich bei einer Firma Word mit silberfarbenen Menüs gesehen.
Wo muss ich was einstellen, damit ich die Menüfarbe für Office2003 und andere Programme ändern kann?
Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 02. August 2009 - 19:11

Garnicht, Microsoft und auch andere Herstellerhat bei mancher Software eben noch nicht die Menüs geupdatet. Und die die in der Firma gesehen hast, waren wahrscheinlich von Office 2007.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0