WinFuture-Forum.de: Ntldr Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ntldr Fehlt


#1 Mitglied ist offline   Miness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles, was mit Computern und IT zu tun hat!

geschrieben 01. August 2009 - 12:30

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, erscheint ganz normal der Mainboard-Screen. Anschliessend steht "NTLDR fehlt", und ich werde angewiesen, einen Neustart durchzuführen. Der Computer startet nicht.

Windows per Vista-DVD zu reparieren habe ich bereits versucht, allerdings ohne Erfolg. Das Betriebssystem wird nicht einmal mehr erkannt. An was kann das liegen? Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für eure Antworten!
Miness
Mein Blog: www.initcap.ch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0