vor kurzem war mein Laptop in Reparatur weil http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=165181&hl=. Acer hat dann die Graka ausgetauscht, "reflash/reset BIOS, replaced FRUS" laut Reparaturbericht. was auch immer FRUS ist...jedenfalls hatte ich nach der Reparatur nur noch SP1 installiert und wunderte mich plötzlich, als Windows Update SP2 als Update findet. Das hatte ich vorher schon längst installiert (jedenfalls bin ich mir da sehr sicher!).
Aber die erneute Installation klappt einfach nicht. Der automatische Download bleibt immer bei 12% stehen und danach heißt es "Update fehlgeschlagen" oder sowas. Wenn ich das SP2 manuell lade und installieren will (hab das hier direkt von winfuture geladen), fängt er zwar an zu installieren, aber bei ca. 2/3 des Balkens bricht er ab und sagt "Installation nicht erfolgreich".
Alle anderen Updates klappen wunderbar...nur das SP2 nicht. Was ist da los? Ich hab mir auch gestern schon von Microsoft das Systemupdate-Vorbereitungstool geladen. CheckDisk hab ich eben auch gemacht, der hat zwar irgendwas behoben, aber danach gings immer noch nicht.
danke schon mal im voraus
Edit: habs grad nochmal automatisch versucht, gab den Fehler "Code 80070020 Unbekannter Fehler bei Windows Update"
Dieser Beitrag wurde von Duffman Oh Yeah bearbeitet: 17. Juli 2009 - 13:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten