WinFuture-Forum.de: Wechsel Des Os -> Bluetooth-maus Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wechsel Des Os -> Bluetooth-maus Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Hexemer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Juli 2009 - 23:30

Hallo,

jedes mal nachdem ich das OS (Vista/Win7) gewechselt habe auf dem gleichen PC, will meine Bluetooth-Maus (ebenfalls ein Microsoft-Produkt :rolleyes:) nicht mehr und ich muss sie neu installieren.

Normal oder gibt es dafür Abhilfe? :blush
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2009 - 23:39

Habe das selbe mit Logitech, Software unter Win 7 installiert dann musste unter Vista erst alles wieder neu erkannt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0